kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzt ihr CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    snoo3

    Kostenloser Webspace von snoo3

    snoo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mich würde mal interessieren ob ihr ein CMS benutzt oder ob ihr eure Homepages "ganz normal" erstellt?

    Ich persönlich benutze kein CMS ich mache eigentlich alles mit dem HTML Editor Phase 5 oder direkt im Filemanager hier auf Lima-City

    Gruss Snoo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********m

    ich hab mir ein eigenes mini-cms gebastelt
  4. e**6

    CMS ? (;-)
    Mache alles mit dem Editor und Photoimpact + Gif-Animator

    Beitrag geaendert: 17.4.2007 16:29:39 von ef06
  5. http://j-schmidt.com
    is "von hand" gemacht, aber da is ja eh nix^^
    und meine andere seite,
    http://alienpublishs.com , die bald wiederkommt ist mit meinem selbstgemachten relativ umfangreichen CMS.
    Kommt immer auf die größe des Projektes an, was ich benutze. Allerdings nutze ich lieber eigene Software.

    -AlienDwarf
  6. s***h

    Ich benutzt ein CMS: PHP-Fusion
    PHP-Fusion ist meiner Meinung nach das beste CMS das es gibt: Es ist einfach zu bedienen und ist trotzdem sehr professionell. Es gibt tausende von Infusionen und Modifikationen. Unter anderem auf meiner eigenen Website: http://basti.funhome.de
  7. b****y

    Ich benutze kein CMS, sondern code lieber alles selber! :thumb:
    Ist ja auch gar nicht so schwer. :biggrin:
    Zum Coden hab' ich dann meinen Multi-Format-Editor Scriptly
    (http://www.scriptly.de/)

    MfG, Bohrty.
  8. s***********h

    Ich benutze joomla in der aktuellen Version das ist Super einfach und gut erweiterbar. Früher habe ich auch mit mit dem Texteditor das ganze gemacht aber ich habe es jetzt aufgegeben :-)
  9. Ich bin auch zu Joomla gewechselt http://www.littlelight.de - ist einfach leichter und komfortabler zu aktualisieren, außerdem können auch mal andere was schreiben. Aber das Template ist Eigenarbeit...

    Beitrag geaendert: 23.4.2007 17:10:51 von littlelight
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!