kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benzinkrieg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade eine powerpoint presentation bekommen in der es um einen Benzinkrieg handetl... wenn wir uns alle daran halten könnte das echt erfolge zeigen!


    zum herrunterladen

    http://download.lima-city.de/tom1989m/Der Benzinpreis.pps

    diesen link benützen ;-)


    es geht darum das keiner mehr bei Total und Schell tankt! und die dann so hohe verluste haben das sie freiwillig den preis senken.

    Deshalb bei allen tankstellen auser Total und Schell tanken!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auchnicht schlecht.

    Wir wärs mit meiner Lösung: Einfach mal alle nen Monat nicht mit dem Auto fahren, sondern mit Bus & Bahn?

    Bei den Streiks lernt man nette leute kennen und die freundliche Blonde von der Tanke ist auch dabei, weil sie ja nun frei hat....

    Oo immer diese 0 8 15 Verschwörungstheorien... Ich finde meine Lösung besser...
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nix Diskussionsgrundlage -> nix Gulden -> verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.

    P.S.: Kettenmails sind doof!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!