kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bereits gekauftes Logic auf Mac laden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich habe ein Problem
    und zwar habe ich eben meinen mac komplett leer geschrubbt und OSX neu installiert. Alle gekauften Apps kann ich ohne probleme aus dem Appstore laden. Das Ding ist nur, dass ich damals Logic über die ID meiner Mutter gekauft habe. jetzt kann ich Logic natürlich nicht unter 'Einkäufe' einsehen. Wie bekomme ich die Software nun auf meinen Mac ohne sie nochmal bezahlen zu müssen?

    Ich hoffe es kennt sich jemand mit soeinem Fall aus und kann mir helfen ! :)

    Vielen Dank & Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Dich mit dem Account deiner Mutter einloggen? Ansonsten den Support anschreiben, wobei ich nicht glaube, dass die dir da so weit weiterhelfen. Ich sehe leider keine andere Lösung. Zur Not gibt es noch so manche seiten....

    Lg

    mator
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!