kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besser nochmal nachfragen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    So ich nochmal,

    wollte mal fragen, ob ich auf meiner Homepage eine Jukebox betreiben darf. Habe zwar schon in der FAQ gelesen, aber das hat mir noch nicht eindeutig weitergeholfen, denn die Dateien, die ich dort abspielen lasse möchte, sind FREI im Internet erhältlich (konkret handelt es sich um das Soundtrackalbum zu Unrealtournament 3, das ja mittlerweile auf allen gängigen UT3-Seiten im Hintergrund läuft), außerdem wird dem Besucher NICHT die Möglichkeit gegeben, diese Dateien herunter zu laden. Es liegt also keine Download-Absicht vor. Die Dateien sollen einfach nur abgespielt werden und im Hintergrund für ein bisschen Ambiente sorgen.

    Danke schonmal für die Antworten

    Gruß
    VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg, *.ico (Icon, Favicon) und *.swf Dateien.


    Wenn die Musikdateien extern eingebunden werden, dann ist es OK.
    Ansonsten musst du die Musik auf dem Download-Server abgelegen und dorthin verlinken.

    Ich rate dir aber davon ab, Hintergrundmusik einzubinden, da sowas in der Regel nur nervig ist und wahrscheinlich auch den Musikgeschmack des Besuchers nicht trifft.
  4. sicher bin ich mir auch nicht, aber auf jeden Fall darfst du keine mp3 dateien(oder andere Audio dateien) ohne Genemigung auf dem normalen Webspace speichern.


    //edit: *grml* zu langsam

    Beitrag geändert: 16.5.2008 19:17:33 von thecity
  5. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hm, das ist schade.

    Aber apropos Musikgeschmack: Das ist eine UT3-Clanpage und wer da die UT3-Musik nicht mag, der ist wirklich fehl am Platz, hehe.

    Naja, dann muss ich wohl ohne lala auskommen, trotzdem danke für die schnellen Antworten!

    Gruß
    VampireSilence
  6. m**********r

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!