kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Art Externe Festplatten zu Säubern!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo!

    Ich suche ein tag/art">Art womit ich Besser (und Schneller) meine Festplatte Saübern kann!

    Ich will das alle Media Tyben in einen dafür Ausgelegten Ordner kommen!

    Weiß Jemand, vieleicht wie?


    Sorry wegen der Rechtschreibung, Hab Grad meine Rechtschreib prüfung nicht da! :-(!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit säubern meinst. Meinst du jetzt einfach nur "alle Dateien wieder ordentlich sortieren" oder meinst du wirklich "Festplatte von Staub und Schmutz befreien".

    Ich vermute mal ersteres:

    Du holst dir eine zweite externe Festplatte und kopierst sämtliche Daten dort drauf. Dann nimmst du deine Festplatte die du säubern willst und formatierst sie. Anschließend kopierst du die Daten wieder rüber.

    Die Geschwindigkeit ist durch die Übertragung der Daten begrenzt, daher wird es eine Weile dauern. Aber das ist die Zeit wirklich wert, da dann alle Daten wieder auf der Festplatte aneinandergehängt sind. Dadurch muß der Lesekopf nicht mehr so weite Entfernungen zurücklegen. Außerdem sinkt es den Verschleiß deiner Platte.

    Gruß Tobi
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aha!

    Danke!

    Werde ich mal Machen!

    Ich Möchte alle Dateien Ordentlich Sortieren!

    Da ich immer nach Was suchen muss!

    Ich habe noch eine Größere festplatte als meine Externe Deshalb Werde ich das Jetzt Machen ;-)

    Externe 1.0 TB
    Haupt Festplatte 2.0 TB!

  5. Haja perfekt.

    Was ich dir auch empfehlen kann sind verschiedene Partitionen. Ich hab z.B. eine Partition nur für Musik und eine nur für Daten (Uni Dokumente, Urlaubsbilder, etc.).

    So hast du schonmal ein grobes System drinnen und findest die Daten schneller.

    Gruß Tobi
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Cool Danke ;-)!

    Wie Partiotioniere ich in Windows?

  7. b******r

    privatecitypage schrieb:
    Cool Danke ;-)!

    Wie Partiotioniere ich in Windows?


    Kommt auf das Windows an.
    Ab XP -Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung.
    Rechtsklick auf die Platte und loslegen ;)
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aha cool!

    Ich habe von 900 Giga 45% Auf Der Anderen Festplatte ;-)!
  9. privatecitypage schrieb: Aha cool!

    Ich habe von 900 Giga 45% Auf Der Anderen Festplatte ;-)!


    Ja das dauert etwas :)

    Zum Glück hast du USB 2.0, sonst würde es Tage dauern.

    Gruß Tobi
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja

    die Ein Terabyte Festplatte macht in 5 Sekunde 1.000 Umdrehungen ;-)

    Die Zweit Terabyte macht schon Mehr Umdrehungen !

    Schon bei 95%

    Das Dauert aber!

    Ich Benutze Speedcomander zum Kopieren :D!

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!