kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste erfindung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eventtable

    eventtable hat kostenlosen Webspace.

    Welche neuste erfindung, findet ihr am besten? Ich finde das iPhone 3G eig. ganz gut. Besitze es auch selber. Sehr zu entfehlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Beschreib mal näher was du als "neue Erfindung" bezeichnen würdest, ist so ein wenig allgemein gehalten. Ausserdem finde ich, dass das iPhone KEINE NEUE Erfindung ist, und auch nicht die beste.
    Es ist zwar super zu handhaben, aber weist auch große sicherheitslücken auf (z.B.: kann keine WPA2 verschlüsselung, uvm.).

    Finde das Samsung SGH-I900 Omnia viel besser, aber das ist wahrscheinlich nur Geschmackssache, jedem halt das seine:wink:.

    Edit: Wenns dich interressiert, was beide im Vergleich können, schau mal hier http://www.phonesreview.co.uk/2008/06/11/apple-iphone-3g-vs-samsung-i900-omnia-vs-htc-touch-diamond-your-choice-is/ und hier http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung-SGH-i900-OMNIA/Apple-iPhone-3G/1476_1478_0.html, allerdings sind die Preise glaub ich nicht gerade aktuell, sorry.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:47:49 von dgnw
  4. b******r

    eventtable schrieb:
    Welche neuste erfindung, findet ihr am besten? Ich finde das iPhone 3G eig. ganz gut. Besitze es auch selber. Sehr zu entfehlen.

    Ich weiß nicht ob hier eine Ente fehlt oder nicht, aber ich mag das iPhone nicht - und eine Innovation ist es schon gar nicht.
    HTC hat schon bessere Geräte raus gebracht bevor Apple mit den Dingern angefangen hat.

    Eine gute Erfindung sind die Lasertastaturen - die eine Tastatur auf den Tisch projektieren, leider sind sie noch nicht ausgereift, aber die Idee ist cool.
    Diese würde ich dann empfehlen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    eventtable schrieb:
    Eine gute Erfindung sind die Lasertastaturen - die eine Tastatur auf den Tisch projektieren, leider sind sie noch nicht ausgereift, aber die Idee ist cool. Diese würde ich dann empfehlen.


    ja, die ist gut. aber da wird auch schon ewig dran gebastelt. die zusammenrollbaren sind klasse!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm aus dem Bereich Software und Internet würd ich als beste erfindung immer noch auf (auch wenn es einige nicht mehr hören können) Mediawiki plädieren. Wißt ihr ja selber wie das Wiki eingesetzt wird und wenn es steht ist es einfach zu handhaben und es speichert nützliche infos, angefangen vom Kochrezept für weichgekochte Nudeln bis zum Bauplan eines Hightech Rührstabes aus Omas Küche.

    Nein jetzt im Ernst. Mediawiki ist wirklich ne klasse Software und hat mit Wikipedia eine Revolution für Information und Bildung im Internet ausgelöst. MIttlerweile gibt es dutzende oder hunderte Wikis zu den verschiedensten Themen, aber keines dieser spezialisierten Wikis kommt an Wikipedia heran.
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin für die Erfindung von Pee&Poo-Plüschfiguren
  8. Die beste Erfindung ist Spam-Forum :smokin:
  9. b******r

    karpfen schrieb: Die beste Erfindung ist Spam-Forum :smokin:

    Nein, Lima-City ist die beste Erfindung!
  10. die besten erfindungen sind schlafzimmer mit 24h ausleuchtung. oma putz weiss schon was ich meine...
  11. eventtable schrieb:
    Welche neuste erfindung, findet ihr am besten? Ich finde das iPhone 3G eig. ganz gut. Besitze es auch selber. Sehr zu entfehlen.


    Entfehlen? Bedeutet das soviel wie: "Nicht empfehlen?"

    :biggrin: Nein, die beste Erfindung ist das Feuer!
  12. m**********r

    Feuer auf jeden Fall. Aber das Rad ist auch nicht zu verachten :wink:
  13. Und selbst Ruhe kann man heutzutage als Erfindung sehen. Denn die hat man nur noch selten :thumb:
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Und selbst Ruhe kann man heutzutage als Erfindung sehen. Denn die hat man nur noch selten :thumb:


    ein leben lang nicht ... aber dann im überfluß :angel: (hm, je nach religiöser einstellung). das ist aber keine erfindung, sondern verordnung. eine erfindung wäre oropax. die hat man allerdings selten.
  15. Die Ruhe muss neu erfunden werden :thumb:
  16. b******r

    karpfen schrieb:
    Die Ruhe muss neu erfunden werden :thumb:
    Pssssst!:biggrin:
  17. bewahrer schrieb:
    Pssssst!:biggrin:


    :sleep:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 8:36:12 von karpfen
  18. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Die beste Erfindung?
    Eindeutig dieser Smiley:-o
  19. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    eventtable schrieb:
    Welche neuste erfindung, findet ihr am besten? Ich finde das iPhone 3G eig. ganz gut. Besitze es auch selber. Sehr zu entfehlen.


    Mein Gehirn ist die beste Erfindung aller Zeiten. :biggrin:
  20. m**********r

    oesterreicher schrieb:
    Mein Gehirn ist die beste Erfindung aller Zeiten. :biggrin:

    Wann wird das denn eingebaut?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 2:32:21 von moritzpeuser
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    oesterreicher schrieb:
    Mein Gehirn ist die beste Erfindung aller Zeiten. :biggrin:

    Wann wird das denn eingebaut?


    nee, war nicht so nett, was hier stand. n bissl selbstzensur.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2009 21:25:19 von sonok
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!