kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute..

    da ich mir Far Cry gekauft habe und es nicht funzt :pissed:

    will ich mir eine neue und sau gute Graka kaufen..
    eine der neuesten...
    welche w?rdet ihr mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********f



    Kauf dir die Raedon 9800 SE

    alle 9800 grafikkarten arbeiten mit dem gleichen chip


    also kannst du deine 9800 se die du f?r 170 ? bekommst

    fast auf die leistung einer 9800 XT bringen die schlappe 600 ? kostet
  4. j*****k

    Hi,
    ich habe eine Super Karte, kostet ca. 200?.
    So, es ist die MSI Geforce 5900XT.
    Die 5900 w?rde wesentlich mehr kosten, die XT ist nur so billig weil sie runtergetaktet ist. Naja, jedenfallst hat MSI ein tool namens D.O.T drin, womit du deine Karte wieder hochtakten kannt.
    Also hast du so an die 100? gespart...
    Ich will mir auch FarCry kaufen und habe in mehrereh Computerzeitschrifen gelesen, dass die GraKa daf?r super ist.
  5. Autor dieses Themas

    trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    Wieviel MB haben die neuesten Graka?
    Und wieviel MHZ hat die Radeon 9800 SE? Und wie kann man seine Graka ?bertakten?
  6. s********f

    Hi,
    ich habe eine Super Karte, kostet ca. 200?.
    So, es ist die MSI Geforce 5900XT.
    Die 5900 w?rde wesentlich mehr kosten, die XT ist nur so billig weil sie runtergetaktet ist. Naja, jedenfallst hat MSI ein tool namens D.O.T drin, womit du deine Karte wieder hochtakten kannt.
    Also hast du so an die 100? gespart...
    Ich will mir auch FarCry kaufen und habe in mehrereh Computerzeitschrifen gelesen, dass die GraKa daf?r super ist.



    was sagst du da f?r nen d?nnsinn?

    Die Raedon 9800 : Silver Editon ist runtergetaktet
    nicht die XT

    genau darum kann man ja eben die Raedon 9800 SE auf die leisten einer 9800 XT bringen die schon die ganze leistung des graphic chipps ausreizt



    @ trouble : die raedon 9800 XT hat 256 mb ram
    die SE denke ich auch wenn ich mich nicht vertue


    ?bertakten kannst du es mit verschiedensten programmen wie zb Power Strip


    melde dich mal bei mir : 348209797 is meine icq numma

    dann werde ich dir das alles mal so gut erkl?ren wie ich kann :prost:
  7. bei nvidia heist das k?rzel runtergedaktet und bei Radeon heist es Ultra.
  8. s********f

    kannst du mir deinen post erkl?ren?

    oder wie kommst du jetzt auf runtergetaktet und ultra?


  9. z********r

    hi,

    allso ich w?de mir auf jeden fall ne ATI kaufen, die sind einfach besser als nvidea. ;)
  10. martinsakowski

    martinsakowski hat kostenlosen Webspace.



    Kauf dir die Raedon 9800 SE

    alle 9800 grafikkarten arbeiten mit dem gleichen chip


    also kannst du deine 9800 se die du f?r 170 � bekommst

    fast auf die leistung einer 9800 XT bringen die schlappe 600 � kostet


    totaler m?ll. die se hat nicht das volle speicherinterface. also ist sie viel langsamer, viel langsamer als eine 9700pro. hol dir eine 9800nopro oder pro. das reicht dann und die kosten so um die 200 euro ...
  11. meine geforce4 :P ist die beste!
  12. r*****r

    wenn du viel geld hast nimm die Radeon X800 XT f?r 500?^^
  13. e******r

    also ich kann dir ganz klar empfehlen, nimm ne geforce fx 5900 nonultra, hab ich slebst auch, denn die kannst du per ganz leichten bios flash auf ne 5950 ultra machen, hab ich auch.


    vorher hat einer gesagt das man ne 9800 se auf das xt niveau bringen kann. das stimmt leider nicht. du kannst manche se karten zu ner 9800 pro machen aber nur die mit l f?rmiger speicheranbinung. manche kann man auch noch takten aber das ist nicht die regel.


    eScriver
  14. @escriver: Da muss ich Dir widersprechen...

    -> Alle neuen 9800 SE haben den R360 Chip drauf
    -> 128 Bit muss speziell gekennzeichnet sein - also auch beim H?ndler
    -> Du kannst jeden Chip takten, wie gut ist Gl?cks-/Erfahrungssache...
    -> ATI hat fast keinen Ausschuss mehr bei der Produktion, und 9800 SE gibts schon f?r 130 EUR
    -> Bei der 9800 SE brauchst enur nen anderen Treiber, Garantie geht net verloren

    Sonst w?rde meine 9800 SE nicht als XT mit 435 MHz GPU und 365 MHz RAM laufen...

    Au?erdem, du hattest warscheinlich Gl?ck mit deiner Nvidia, denn die neuen haben nur noch eine 8-ayer-Platine und lassen sich nicht mehr flashen durch die ver?nderte Architektur... Und wenn da mal was kaputt ist, den BIOS-Inhalt kriegen die auf jeden Fall raus und die Garantie is wech...

    CYA Nightwolf
  15. a**i

    wenn du genug geld hast,dann hol dir auf jeden fall mal das ati topmodell ins haus,die x800 xt :biggrin:

    wenn du preis leistung willst,dann hol dir sapphire radeon 9800 pro 128 mb f?r 200 ?.reicht vollkommen f?r far cry und andere games,die meisten g?ngigen sogar noch locker mit aa und asf.oder du kaufst dir wenns noch der geldbeutel zul?sst ne x800 pro.oder du wartest noch ab bis die x600er serie kommt,da kann man mal sehen wie viel power die haben wird und wie teuer die sein wird.
  16. k*******n

    Schau mal bei eBay nach. Wir wissen ja nicht wieviel du in etwa ausgeben w?rdest. Empfehlung von mir ist GIGACUBE 128 MB Radeon 9800PRO TD.

    MFG killa-sin
  17. Wenn du eine augelesene 256bit Radeon 9800SE kaufst (mit 8 funktionierenden Pixelpiplines) zahlst allenfalls 150 EUR und eine Hammer karte,
  18. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kauf auf jeden fall ATI, ATI ist das beste, ATI ist das non-plus-ultra, ATI ist so toll...

    Oh, Gott, so einen Schwachsinn h?rt man wirklich nur selten...

    Er hat gesagt: "Eine sau gute"!

    Unter Saugut versteh ich die neueste Technik!!!
    Als kommt da NUR die GeForce 6800 in Frage!
    Alle anderen haben kein Shader-Model 3.0.

    Au?erdem arbeitet die GeForce 6800 mit den h?chsten Taktraten...

    Also, wenn Ihr das n?chste mal denkt, Ihr m?sst hier eure private Meinung Kund tun, dann lest euch zuerst mal div. Benchmarks und Testberichte durch...
    Zumal anfangs nichts vom Preis gesagt wurde und es eine Tatsache ist, dass die 6800 einfach die schnellste ist...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!