kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Quelle für gebrauchte Notebooks

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ebserver

    ebserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe eine Frage:
    Ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen, weiß aber nicht, wo ein qualitativ einigermaßen hochwertiges herbekommen. Es reicht auch schon das für Gebrauchtnotebook qualitativ hochwertigSTe.

    Ebay vertraue ich grundsätzlich nicht, ebenso Sperrmüllzeitungen, etc....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, also Ebay find ich ganz praktisch, besonders mit der eingrenzenden Suche auf einen Postleitzahlenbereich - denn dann kann man sich ja das Gerät vorher ansehen und kauft nicht die Katze im Sack ...
    Aber es schaut ja so aus, als ob Du allen privaten Verkäufern mißtraust, also bleibt Dir nur der Weg in einen Computerladen, der auch Gebrauchtgeräte verkauft ... obwohl es da ja auch keine Garantie gibt, daß er Dich nicht veralbert.
  4. Gebrauchtkauf ist Vertrauenssache, das stimmt. Bei Ebay *kann* man Glück haben, muss es aber nicht. Das mit dem vorher anschauen ist zwar ne gute Idee, wenn man in ner Großstadt lebt, aber wenn man eher ländlich lebt, sind die meisten Angebote meist schon gute 200Km entfernt...

    Ich habe gebrauchte Notebooks bislang hier gekauft: http://tb-computers.de/

    Die haben zwar nur eine kleine Auswahl, dafür sind die Notebooks aber bislang auch immer so gewesen, wie sie beschrieben waren. Das ist in dem Bereich ja auch schon mal ganz nett.
    Natürlich gibts da keine Gamer-Geräte, aber ein vernünftiges IBM T4* ist z.B. zum Surfen und Arbeiten bestens ausgestattet. Im Bereich <300€ auch mit Wlan & Bluetooth & Fingerprint-Sensor...

    (PS: Ich empfehle grundsätzlich nur das, was ich selber auch lange genug getestet hab und der Laden und die Notebooks aus der Serie gehören dazu ;-) )
  5. Versuch'ss mal hier, da gibt's gebrauchte Notebooks mit einem Jahr Garantie:

    http://dcs-deltaprode.plentymarket.net/

    bg, mb
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ wenns Gebraucht sein soll, kannst du auch mal beim Wertstoffhof in deiner Nähe nachfragen, wenn die Elektronikschrott annehmen. Da hast du die wenigsten Probleme mit Rückgabe bei Defekt etc. Aber hier mußt du ein bisschen Bastelfreude und Geduld mitbringen.

    Nein und der Beitrag ist wirklich völlig ernst gemeint.
  7. m**************y

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!