kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Domainname

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    So eigentlich würde ich jetzt ne Liste von ausgedachten präsentieren, jedoch habe ich Angst das mir dann jemand eien klaut xD.

    Also schlagt mal ein paar Namen vor. Vielelicjt verschicke ich auch meine Liste wenn cih jemandem vertrauen kann^^

    Also Domainname völlig ergal sollte nur berühmt werden ^^

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    galaktica schrieb:
    So eigentlich würde ich jetzt ne Liste von ausgedachten präsentieren, jedoch habe ich Angst das mir dann jemand eien klaut xD.

    Also schlagt mal ein paar Namen vor. Vielelicjt verschicke ich auch meine Liste wenn cih jemandem vertrauen kann^^

    Also Domainname völlig ergal sollte nur berühmt werden ^^

    Mfg

    blablablablablabla.de <- schenke ich Dir! :wink:
  4. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Oh, der war ja sowas von sinnig ! Hier, ein :cookie: dafür. :lol:

    Also den hier "galaktica" würde ich schon mal gar nicht benutzen. Das gibt ja schon alleine aufgrund möglicher anderer Schreibweisen viel zu viele Verwechslungsmöglichkeiten.

    Und behaupten, bereits eine List(e) zu haben, das kann ja nun wirklich jeder.

    Klar, "ergal" wäre schon ganz gut, könnte aber allzu leicht mit dem Schuhcreme "erdal" verwechselt werden. Und "eien" ? Ach, würde ich auch nicht empfehlen, klingt so nach neuem Vornamen. An den russischen Vornamen Fridtjof ( bei dem ich immer an "Friedhof" denken muß ) erinnert mich dann der Vorschlag "Vielelicjt", so wie "cih" mich an "pi" erinnert.

    Ja, man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.

    Aber Moment ! Wie wäre denn eine etwas schlichtere Zusammenfassung von "jetzt ne" zu "jezzne" ?

    Ich habe versucht, mich an den Vorschlägen des Threaderstellers zu orientieren. Mehr war nicht drin.

    Ach doch ! Hier dieser Link - da war noch jemand interessiert.


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!