kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes DJ Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    seerose

    seerose hat kostenlosen Webspace.

    Servus zusammen,

    ich suche im mom ein gutes DJ Programm für den PC (Notebook) weiß jemand kostenfreie oder nicht alzu teure Programme mit trotzdem guten Funktionen?

    lg seerose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    wie wärs mit Virtual DJ oder MixVibes?
    Ich bevorzuge Virtual DJ, das ist aber Geschmackssache.
    Sonst kenne ich noch Traktor DJ Studio oder BPM-Studio.

    mfg
  4. Wie wäre es mit Sony Vegas?
    kenne ich zwar nicht aber könnte noch gut sein.
  5. Was soll das Programm denn bieten, sprich: Was hast du an hardware? Turntables, Mixer, alles, nicht?
  6. traktor von native instruments ist auch ganz gut
  7. m*********l

    Ich bin selber DJ und lege nur mit Laptop oder PC auf.
    Früher habe ich immer mit Virtual DJ aufgelegt es ist für den Einstieg super und auch einfach, aber mitlerweile nur noch Traktor von Native weil man hat sehr viel mehr Möglichkeiten.
    Ich würde jetzt nur noch sehr ungerne wieder umsteigen.
    Musst du am besten selber mal Vergleichen und gucken was dir besser gefällt :)
  8. ja das programm ist schon ganz cool wir (bei unsere mobildisco) haben jedoch immer noch cds dabei wenn wir unterwegs sind. das programm wird zwar auch benutzt aber wenn man auf ner fete mit mehreren tausend man ist und dann der laptop spinnt kannst du immer noch auf die "alte" technik zurückgreifen
  9. Kennt Jemand SAM BroatCaster gut das Programm benutze ich derzeit

    VirtuelDJ ist auch sehr gut


    und was kennt Ihr für welche ?
  10. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    canosdoner01 schrieb: Kennt Jemand SAM BroatCaster gut das Programm benutze ich derzeit


    Der Sam Broadcaster ist ein reines Streaming Programm. um Webradio zu machen. und somit keine Alternative zu einem guten DJ Programm.
    Der Sam Party DJ ist genauso aufgebaut wie der Broadcaster. Und somit auch keine echte Konkurenz für Virtual DJ oder Traktor DJ.

    Wenn man live was performen möchte, sollte man schon direkt auf Traktor DJ bzw. auf Virtual DJ zurückgreifen.
    Da beide mit einem am Rechner angeschlossenen Mischpult arbeiten können.

    Wenn du dagegen einfach nur Musik aus einer Playlist laufen lassen möchtest dann kannst du genausogut auch Winamp nutzen.
  11. Ich benutze auch den virtual DJ..und ich muss sagen ich bin begeistert...vor allem kann man immer wieder bestimmte samples
    reinmixen, wie z.B. sirenen oder sprüche....
    aber vielleicht gefällt er mir nur so gut weil ich noch nicht so viele andere dj programme ausprobiert habe...

    mfg
  12. Ich habe sowohl VirtualDj als auch Deckadance probiert und muss sagen, dass ich mit Deckadance zufriedener war.
    http://deckadance.image-line.com/ - den gibts auch kostenlos, mit der Einschränkung dass alle 4min (galub ich xD) der Master für paar sek. runter geht.
    Außerdem ist er Dank VSt erweiterbar und Vinyl-Plugins gibts auch...damit sich das Scratchen auch nicht immer gleich anhört.
    Und wenn ich mich nicht irre kann man auch die Skins ändern^^....also für mich die N°1
  13. Also ich bin zwar kein DJ jedoch habe ich 3-4 Freunde die häufig auflegen.
    Die benutzen alle Virtual DJ oder Traktor wobei Traktor wohl noch etwas komplexer zu seien scheint.


    Sony Vegas ist ein Video Programm ;)
  14. stevenw schrieb:

    Sony Vegas ist ein Video Programm ;)



    genau xD http://www.sonycreativesoftware.com/products/vegasfamily.asp
  15. p*****4

    Ich bevorzuge Virtual DJ, es ist ist übersichtlich aufgebaut.
    Man kann sich auch schnell einspielen!

    www.virtualdj.com/

    Man kann auch wunderbar seine Turntables anschließen, oder andere Geräte!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!