kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bestes mittel gegen pickel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*****y

    JA

    nabend

    ich wollte gerne fragen

    wisst ihr noch methoden gegeben pickel

    ich habe schon mehrere sachen gegen pickel gekauft = 2 % nur geholfen

    ich habe zwar nicht überall pickel und auch nicht so viele im gesicht

    aber ich wollte die gerne loswerden
    ich würde mich freuen wenn ihr tipps habt

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Älter werden! :king:
  4. Autor dieses Themas

    r*****y

    das dauert noch ein wenig
    ich habe noch zeit unsinn zu bauen bis ich 14 bin
  5. Also ich krieg meine Pickel zwar auch nicht endgültig weg, aber mit Nivea-Creme sind sie nicht so heftig ;) .
    Habe von Freunden gehört, dass Teebaumöl dabei ganz gut helfen soll, habe es selber aber noch nicht getestet.
  6. Autor dieses Themas

    r*****y

    naja ich werde das nur nehmen was zuhause ist

    falls mich jemand (wieder ) verwechselt ich bin ein junge ;-)
  7. Oh, das Thema hatten wir irgendwann schonmal hier. Was Teebaumöl angeht, soll recht wirksam sein, ja, aber der Gestank ist bestialisch. Was du aber gar nicht erst probieren solltest, ist ein Mittel wie Clearasil Ultra, aggressive "Reinigungsmittel" entziehen der Haut zu viel an Feuchtigkeit (was vielleicht Anfangs zu helfen scheint), jedoch fängt die Haut dann auch an immer schneller zu fetten, was wiederrum zu einer Verschlimmerung deines Problems führen kann.

    Wenn es nicht zu schlimm ist (davon gehe ich jetzt mal aus) musst du einfach mal ein bisschen probieren, welches Mittel dir hilft.
    Ich habe damals recht gute Erfahrungen mit Synergen (irgendwas von Roßmann) gemacht. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du nach dem Reinigen dein Gesicht/etc. eincremst, damit keine Feuchtigkeit verloren geht. Wenn gar nichts geht, dann hilft immer noch der Gang zum Hautarzt, der findet fast immer was ;-). Auf jeden Fall solltest du das ganze mit schonenden Mitteln angehen (keine Experimente mit Zahnpasta oder ähnlichem Kram), wenn deine Haut zu sehr strapaziert wird, dann probier was anderes, sonst hast du hinterher ganz schnell mehr Ärger als vorher.

    Eine nützliche Seite (was Kosmetika/Shampoos/etc. angeht) ist übrigens codecheck.info.
    Dort kannst du einen Blick auf die Inhaltsstoffe einzelner Mittel werfen und dir zeigen lassen, ob diese schädlich sind.

    Zuletzt solltest du dir noch merken, dass das ganze eine gewisse Geduld erfordert, kaum ein Mittel wird alle deine Sorgen innerhalb weniger Stunden verschwinden lassen (auch wenn das in der Werbung gerne so verkauft wird).

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2009 23:36:48 von thedarkside
  8. s********s

    Du solltest allerdings aufpassen, dass es mit der Zeit so ab 18 (Jahren) anfangen sollte aufzuhören.
    Falls nicht, rate ich dir einen Hautarzt aufzusuchen. So vermeidet man hässliche Narben im Gesicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2009 0:17:36 von sovietcars
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!