kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Zitat für diesen Thread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde wirklich, wer sich mit Computer und Informatik interessiert hat seine vollen Vorzüge.
    Ich möchte hier folgendes tolles Zitat anbringen:

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

    Dieter Hildebrandt, 23.05.1927 -
    dt. Kabarettist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rock4life schrieb:
    Also ich finde wirklich, wer sich mit Computer und Informatik interessiert hat seine vollen Vorzüge.
    Ich möchte hier folgendes tolles Zitat anbringen:

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.

    Dieter Hildebrandt, 23.05.1927 -
    dt. Kabarettist


    Ich denke, dieses Zitat hat allenfalls humorvolle Züge. Sicher, es ist möglich dem Computer (insbesondere dem WWW) eine Fülle von Informationen zu entnehmen, nur muss man auch in der Lage sein, diese möglichst gut zu verarbeiten.
    Was ich damit sagen will: Man lernt einfach nicht viel, wenn man stundenlang vor'm Rechner sitzt (besonders, wenn man seine Kiste ausschließlich zum Spielen benutzt :megarofl:), solange man nicht weiß, wo man die Informationen beziehen kann und was man mit diesen anstellen soll.
  4. Auch wenn ich mich mehr für Computer und Informatik interessiere, finde ich du liegst mit deiner Einstellung falsch. Natürlich hat es seine Vorzüge Webseiten erstellen zu können oder programmieren zu können.

    Jeder Lehrer behauptet sein Fach sei das wichtigste. Aber am Ende sind fast alle Fächer gleichwichtig (außer natürlich Sachen, die weiter keinen Nutzen haben, wie Musik...)

    Genauso auch hier. Ein Informatiker wird behaupten, dass Programmieren über allem steht und das jeder programmieren können muss usw. Der Philosoph wird dir dann die Ohren mit irgendnem Schrott über die Wichtigkeit der Philosophie vollabern :D


    PS: Was hat deine erste Aussage mit dem Zitat zu tun? Man kann vom oder am Bildschirm auch lernen ohne zu wissen, dass die Website auf der du gerade bist einen Fehler im Code in Zeile 234 hat...
  5. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    ja gut ich sehe das eig. auch so wie ihr beide aber ich finde es ist trotzdem ein sehr gelungenes Zitat und mir gefällt es sehr
  6. das Zitat ist gut xD ...nunja wenn man humor hat wirds lustig, ne^^ ...nur leider ist das nicht ganz die wahrheit...ist wohl eher ne mischung aus bildschirm und Buch!
  7. Also das Zitat ansich finde ich auch sehr amüsant!:lol:
    Das blöde an digitaler Information ist halt meistens die Glaubwürdigkeit...
    mfg Cdot
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!