kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamezz

    gamezz hat kostenlosen Webspace.

    hi ich möchte gerne auf meiner Siete sehen wie viel Leute dort draufwaren und die anderen sollen es auch sehen

    also das sollte so aussehen ungefähr

    So viele Leute waren bis jetz auf dieser Website : 10

    könnte mir jemand einen Code sagen

    sorry für rechtschreibfehler

    Lg Gamezz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamezz schrieb:
    hi ich möchte gerne auf meiner Siete sehen wie viel Leute dort draufwaren und die anderen sollen es auch sehen

    also das sollte so aussehen ungefähr

    So viele Leute waren bis jetz auf dieser Website : 10

    könnte mir jemand einen Code sagen

    sorry für rechtschreibfehler

    Lg Gamezz


    Falsches Forum.
    Dafür brauchst du eine dynamische Sprache wie z.B. PHP.
    Dann kannst du es entweder über eine Datei, oder eine Datenbank machen. Was ist dir lieber?
  4. Autor dieses Themas

    gamezz

    gamezz hat kostenlosen Webspace.

    mmh ja aber kannst du mir den Code nicht ausnahmsweise über eine Pm schicken also warscheinlich die beiden Codes wäre echt nett


    Vielen Dank im Voraus
  5. Eins ist sicher. Dafuer brauchst du eine MaSQL Datenbank. Die kannst du dir aber bei den Online- Auktionen von Lima erwerben. Das kostet dich nur 25 Gulden.
    So einen Zaehler wie du ihn suchst, findet man eigentlich ueberall. Es wird einfach nur bei jedem Seitenaufruf ein Eintrag in die DB gemacht und dann ganz einfach wieder abgefragt.
    Wenn du " Besucherzaehler Script MySQL " googelst findest du sicher etwas. Alzernativ kannst du das auch mit einem File machen, aber das ist ziemlich unsicher und viel komplizierter.

    Ich hab das mal fuer dich gegoogelt:
    http://www.php-einfach.de/codeschnipsel_6310.php
  6. Alternative: Du meldest dich bei einem der vielen Dienstleister an, die einen kostenlosen Counterservice anbieten.
    Dafür brauchst Du keine Datenbank und nur selten php. Einbauanleitungen werden im Normalfall dort bereitgestellt.

    Bevor Du jetzt hier nach Adressen fragst, such bei Google nach "Besucherzähler", "Homepage Counter" oder ähnlichen Suchbegriffen.

    FF
  7. Autor dieses Themas

    gamezz

    gamezz hat kostenlosen Webspace.

    nunja fatfreddy hatte recht ich habe Hompage Counter eingegeben und nur einen Html Code bekommen da musste ich gar nicht eine MySql Datenbank erstellen aber warum ?

    und geht mal bitte auf meine Website wie bekomme ich den counter denn unter die Liste bitte Helft mir

    sorry wird aufeinmal so angezeigt :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 12:48:52 von gamezz
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    ich habs mal verschoben....

    Ob nun PHP oder externer Dienstleister: CSS/Javascript ist es eher weniger ;)


    Gruß,
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!