kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


besucher rausschmeißen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    moin

    ist es möglich einen besucher nach (beispielsweise 2 sekunden von einer php seite zu schmeißen?) nicht weiterleiten, sondern von der seite raushauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gehört eher nach javascript.

    Theoretisch kannst du mit JS 2 Sekunden warten und dann window.close() oder sowas machen.
    Sollte eigentlich gehen.
    Genauen Code weiß ich jetz nicht.

    -AlienDwarf
  4. JavaScript-Lösungen sind aber nicht zuverlässig, da auch viele Leute ohne JavaScript surfen. Insbesondere window.close() sollte nur bei Fenstern funktionieren, die auch von dieser Website geöffnet wurden, ansonsten kommt diese Nachfrage \"Website versucht, das Fenster zu schließen\".

    @javaphp: Was genau meinst du überhaupt mit \"raushauen\"? \'ne Website ist kein Programm, das du einfach so beenden kannst...
    Wie wäre es wenn du (z.B. PHP-basiert) einfach \'ne leere Seite statt Inhalt anzeigst? Ggf. halt nach zwei Sekunden weiterleiten, per HTTP-Befehl oder so. Aber das ist auch nicht ganz zuverlässig *g*

    MfG,
    thw
  5. Notfalls die veraltete Methode per meta refresh auf eine leere Seite.
    Unzuverlässig, aber eigentlich sollte das bei vielen funktionieren. (:

    Was ich mich frage: Wofür brauchst du sowas? Willst du dir deine besucher vergraulen? oO
  6. Die einzige möglichkeit die ich dafür noch reingeben kann ist connection_close oder so gibt.... das ist aber meines wissens nach eher aber sowas wie der stop-button im browser...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!