kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherzahlen mit Alexa rausfinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stunts

    stunts hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    Ihr kennt ja bestimmt alle www.alexa.com. Kann man dort irgendwo sehen, wieviele tag/besucher">Besucher eine Seite am Tag oder Monat hat?

    Oder gibt es einen Dienst, wo man sehen kann wieviele Besucher auf eine Domain wollen die garnicht vergeben ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Oder gibt es einen Dienst, wo man sehen kann wieviele Besucher auf eine Domain wollen die garnicht vergeben ist?

    Wie soll das bitteschön gehen?
    Da es Unendlich viele Domains gibt die aufgerufen werden könnte würde die Datenbank aus allen näten Platzen!
    Und woher will man wissen (Ausser man heisst Stäuble) welche Seite gerade aufgerufen wurde?
  4. p**********3

    Ich weiß nciht, ob dir das hilft, aber vll kannst du
    mit http://www.google.com/trends rausfinden, auf welche Seiten
    Besucher wollen.
    Das geht allerdings auch nur mit Begriffen, die eine große Nachfrage haben.
  5. Durt sieht man nur welche suchbegriffe eingegeben wurden!

    Er meinte wie oft zb. kabelsalat-sit-schoen.de aufgerufen wurde wenn diese nicht existiert.

    Und zu deiner ersten Frage: Nein, da nur der IE (?) den Alexa-Ranking benutzt.

    Wenn du die Genaue Statiostik sehen willst frag den webmaster, die haben meistens ein statistiktool dafür laufen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!