kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Betriebsystem für Games

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rec

    rec hat kostenlosen Webspace.

    Könntet ihr mir ein Betriebsystem empfehlen dass ich auf meinen Root benutzen kann das gut für Games geeignet ist? :>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für welche spiele?

    hast du die lizenzen, um als spieleserver auftreten zu dürfen?
  4. Da die Frage eher darauf hindeutet das der Verfasser keinen Server betreiben sollte (ganz gleich mit welchem Betriebssystem) und die Anforderungsliste zu wünschen übrig lässt, verschoben nach Spam.
  5. Och nööö. Nicht schon wieder so ein Typ, der zwar keine Ahnung hat, aber umbedingt einen Rootserver betreiben muss. Der Link ist praktisch für jedes OS gültig. Wenn du nen Windows-Server einsetzt, ohne von Servern wirklich Ahnung zu haben, wirst du dir wahrscheinlich auch jede Menge ärger einhandeln und wirst zur Belastung des restlichen Internets.
  6. och, ich wollt schon immer mal nen Rootserver haben, um so manceh Sachen zu testen^^

    die Root-server meiner freunde sind leider gut konfiguriert, ich komm da nicht unbemerkt rein...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!