kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BetYourCharts.com - Bitte testen und bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    jetzt ist das Projekt Betyourcharts.com grundlegend neu überarbeitet!

    Doch was ist BetYourCharts.com?
    Betyourcharts.com bietet dir die Möglichkeit einmal am Tag für den Song zu stimmen, welcher dir am besten gefällt. Aus dieser Abstimmung ergeben sich die Charts des folgenden Tages. Mit fiktivem Geld kannst du darauf wetten, wie die Charts von Morgen aussehen werden und so dein virtuelles Vermögen erhöhen!

    Bitte schaut euch das Projekt an und testet es. Bewertet das Design, die Idee und die Umsetzung. Kritik ist auch immer gerne willkommen!

    http://www.betyourcharts.com

    Danke

    j



    Beitrag geaendert: 1.4.2007 20:47:55 von j
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Ich hoffe du hast die Rechte für die Bilder der Stars und deren Alben, wenn nicht kann dich das ziemlich viel Kosten.
    Solltest da aufpassen.

    Mich nervt nur die Viele Werbugn auf deiner Seite.
    Sonst gute Idee.
  4. Im presserechtlichen Rahmen sind einige Bilder und Albencover der Künstler freigegeben.
    Ich denke mal, seine Seite tangiert das auch.
  5. n********r


    Im presserechtlichen Rahmen sind einige Bilder und Albencover der Künstler freigegeben.
    Ich denke mal, seine Seite tangiert das auch.


    Und wie genau kann ich immer heraus finden, ob ich in diesem Rahmen bin oder nicht?
  6. Weiß ich nicht genau aber ich finde Die Idee auf jeden fall gut und ich glaub des wird noch lange bestehn... Aba der Werbebanner auf der linken seite nervt eein bischen... aber wie soll man sich ohne werbung finanzieren^^
  7. Wo ist da links bitte Werbung?
    Ich sehe nur rechts einen Banner

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 21:49:30 von dav
  8. als ich mir grad die seite angeguckt hab fiel mir sofort das bild von google ins auge mit der eingabeleiste. darunter befanden sich etwas merkwürdige bilder. ich hatte zuerst angenommen dies sei auch werbung und erst beim 2ten und 3ten hinsehen wurde mir klar dass es sich um die bilder der angemeldeten user handelt. naja mein erster eindruck ist, dass es irgendwie schwierig ist den inhalt von der werbung zu trennen. vlt solltest du hier etwas mehr kontrast reinbringen. aber ansonsten nette idee.
  9. s****l

    ja also das design find ich schonmal super, hast du die buttons mit ps gemacht?
    was mich jedoch ein bischen nervt ist das google such feld. aber die idee ist gut. nur wie schon gesagt nervt auch die werbung ein bischen.
    MfG
  10. Die Seite is ganz in ordnung, ich finde aber, das sie ein wenig zu unspektakulär ist, mich hält dort nichts.
    Sonst isses ganz ordentlich, ich sehe aber keinen Grund mich anzumelden.
    Das google-Suchfeld stört zwar nicht so, aber könnte trotzdem gut woanders platziert werden.

    -AlienDwarf
  11. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Ok,
    danke, ich werde schauen, was sich ändern läßt.

    Und ja, die Button sind mit PS gemacht ;-)
  12. t*****b

    Ist mal was Anderes, die Seite ist ordentlich designed. Nur würde ich die interne Währung nicht Euro nennen, das könnte Probleme geben, denn bei der Anmeldung steht, man kriegt 50¤ was in Reallife nicht stimmt.

    /Edit: Achja, das Google-Suchfeld hat keinen Sinn und Zweck (du willst die Besucher schließlich auf deiner Seite halten).

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 22:26:34 von trueweb
  13. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die bisherige Kritik, es ist gut, das jemand mal ehrlich sagt, was ihm nicht passt ;-)

    Weitere Kritik und Vorschläge sind gerne wilkommen.

    Lg

    j
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!