kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewerte meine Homepage Web-Banner

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w********r

    Hi Leute

    Ich bin mal Neugierig wie ihr meine Homepage findet

    http://web-banner.lima-city.de

    Kurze Beschreibung:

    Mach Werbung bei mir und gewinne Besucher für deine Homepage!

    Habe sie aber noch nicht lange. Deshalb ist auch noch nicht sehr viel da.


    Freue mich auf eure Antworten

    Gruss Lensa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    vielleicht erklärst du auf der seite noch, was es mit den minuten zu tun hat.
    naja, ich zum beispiel weiß das nicht. :holy:
  4. das ist schon ok

    ich finde bloß, das auf solche Seiten immer nur banner eingetragen werden aber kaum geklickt wird (auser auf ander bannerseiten :-o)

    oder landen auch manchmal potentielle User auf der Seite....
    Aber dazu hat die Seite keinen Content...
  5. Finde die Seite ganz in Ordnung. Nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. Mir fehlt wirklich eine Startseite, die das Ganze etwas erklärt.
    Die Überschrift hat weiße Ränder und sticht leider nicht aus dem Rest hervor, mach sie doch am Besten in einer anderen Farbe.

    Und habe ich da ein Copyright gesehen? Bedenke, dass das was kostet!
    Deine Sachen kannst du allerdings mit einem Urheberrecht schützen, was dich nichts kostet :wink:
  6. Autor dieses Themas

    w********r

    hi

    Danke Leute

    Für die Tipps
    werde sehen was ich machen kann ;-)

    Gruss Lensa
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    naja, ein wenig dann vielleicht doch auf die rechtschreibung achten.
    ja, ich weiß, ich bin da auch kein held drin :shy:

    :wave:
  8. sonok schrieb:
    hallo

    naja, ein wenig dann vielleicht doch auf die rechtschreibung achten.
    ja, ich weiß, ich bin da auch kein held drin :shy:



    stimmt! deine Rechtschreibung muss ich leider auch bemängeln... Schon in den ersten beiden Sätzen häufen sich die Fehler... Vl. noch einmal durchlesen...:wink:

    mfg Cdot
  9. d**w

    Probleme beim Darstellen der Site in verschiedenen Browsern, da mit iFrame und Tabellen konstruiert. Die Farbwahl ist auch ein wenig...naja. Und wie schon erwähnt erfährt man nicht so schnell um was es eigentlich geht (Erklärung auf der "ersten" Seite!).

    Versetz dich doch einfach mal in die Lage eines Besuchers: Was erwartet der Besucher wenn er die Site ansurft bzw. Woran orientiert er sich?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!