kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m*******m

    hi^^
    mich w?rde es sehr freuen wenn ihr die grafiken von mir bewerten w?rdet. das layout k?nnt ihr auch wenn ihr wollt^-^
    byebye, momoko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie w?re es wenn du uns die url schicken w?rdest???

    Sonst kann ich ja nichts bewerten.

  4. Autor dieses Themas

    m*******m

    oh, sorry vergessen..
    http://www.aoi-yume.at.tc/

  5. oh, sorry vergessen..
    http://www.aoi-yume.at.tc/


    Grafikenbewertung
    Grafikdesign:1
    Effekte:1
    Notendurchschnitt:1

    Layoutbewertung:
    Design:1
    Kontrast:5
    Usability:4
    Notendurchschnitt:3,33
  6. Autor dieses Themas

    m*******m

    okay thx^-^
    aber eine etwas dumme frage...xD"
    was hei?t 'usability'?
  7. s******n

    frei ?bersetzt soviel wie "Benutzerfreundlichkeit".

    W?rtlich eigentlich eher "Benutzbarkeit".

    Im Klartext: ?bersichtlichkeit, Men?f?hrung, Seitenstruktur, Linkanordnung, Layout.....alles zusammen eben.
  8. also di grafiken sehen ja ganz nett aus aber die will ich eigentlich net bewerten da ich mich net f?r solche bilder interessiere (aber trotzdem ganz nice)

    @design
    also das design is verdammt konfus. als allererstes solltest du deine subdoain aendern. nic.de.vu (d?rfte es doch sein oder) packt die sieten ja nur noch mit shice werbung am linken rand zu.

    dann w?rde ich das ganze design zentrieren. also bei meiner aufl?sung (1280x1024) sieht des so nach links geklatscht aus. au?erdem is der header glaub ich zu gro?^^ dadurch is das iframe (is eh net so gut iframes zu benutzen aber das is nebens?chlich ;) ) so in die untere linke ecke gedrueckt und man bekomt nur wenig vom inhalt der page mit.

    so im internet explorer sieht deine seite ganz nett und harmonisch aus und die div container sind auch alle am richtigen platz aber da ich zu erst mit firefox raufgegangen bin hab ich leider feststellen muessen das die div container sich ueberlagern und au?erem is die hintergrundfarbe von de enue und dem iframe PINK

    das sieht net so schoen aus im firefox ;) also vllt optimierst du deine seite auch mal f?r den firefox ansonsten is die seite ganz schick und das design auch (im internet explorer halt *g*)

    kritik net zuuu ernst nehmen ;)

    mfg Spacke


    edit: an alle andern die voreilig bewerten wollen^^ bitte achtet darauf das ihr euch die seite auch im ie anschaut ;)

    2.edit: jetzt hab ich doch noch was wichtiges vergessen^^ und zwar is die schrift vllt nen tick zu hell und au?erdem ist es so das du die hover farbe von den links aendern solltest weil wenn man rueber geht werden sie wei? und man sieht sie gar nciht mehr (is wahrscheinlich so gewollt aber egal ^^)

  9. okay thx^-^
    aber eine etwas dumme frage...xD"
    was hei?t 'usability'?


    usability bedeutet bedienbarkeit,

    d.H. ob ein Navigation leicht zum verstehen ist, oder ob man erst studieren muss um zur gew?nschte
    Seite zu gelangen.
  10. Die Grafiken sind echt sch?n, aber wie gesagt, an der Benutzerfreundlichkeit mangelnts ein wenig.
    Hast du due Grafiken selber gemacht oder irgendwo Copyright-freie gefunden?
  11. Autor dieses Themas

    m*******m

    wegen der werbung:
    ich seh garkeine... und die url hab ich von smartdots

    wegen der sache links xD:
    ich wei? net wie man das sch?n zentriert machen kann, also die position des frames, header & navi.

    wegen mozilla:
    ja ich wei? xx bei mozilla is das so komisch xD' hab noch net herausgefunden wie man das eben bei mozilla tranperent macht und den rest kann ich mir sowieso net erkl?ren *drop*

    wegen der grafiken:
    ich habe bilder nur bearbeitet, unter "credits" steht:
    "Pictures (c) beim Ersteller"
    pixeling, brushes, gradients u.s.w. hab ich selbst gemacht.

    und noch wegen der schrift:
    vllt. f?llt es mir net auf weil ich die page jeden tag sehe^^' werd sie mal nen tick dunkel machen ;D und ja, das mit der hover farbe is absicht.

    danke f?r die bewertungen, jetzt wei? ich was ich beim n?chsten mal besser machen muss^-^
  12. ich finds gut!!!!
  13. Bei deiner site sin die links irgendwie verrutscht^^ Ehm aber das design COOOL!
  14. Mir gef?llt die seite An unf F?r sich schon, vorallem, bei den Bilder die gro?en Augen!

    Nur das Rosa st?rt einbischen. Ich w?rde es eher hellblau machen!

    Die Links an der Rechten Seite sind einwenig verutscht :slant: (Mozilla Firefox)
  15. Autor dieses Themas

    m*******m

    thx^^
    aber jetzt..uu"
    hab unabsichtlich navi gel?scht und muss nochmal machen xD" [und ausgerechnet die navi hab ich net am pc uu"]
  16. Gut daste mich errinserst^^ mach jetzt Webspacebackup! Und das dann auf cd^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!