kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet bitte meine Homepage!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    coolmatze

    coolmatze hat kostenlosen Webspace.

    hi zusammen!

    bitte bewertet meine homepage!

    tag/http">http://www.coolmatze.onpw.de

    nachdem ich seit einigen tagen kämpfe die webseite umzuziehen, ist es nun endlich über die bühne gebracht worden.
    bitte sagt mir eure meinung dazu.

    lob und kritik ist natürlich gerne gewünscht!

    danke!


    Beitrag geändert: 17.4.2008 22:11:47 von coolmatze


    Beitrag geändert: 17.4.2008 22:32:14 von coolmatze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mir gefällt das gut, es zieht sich ein \"Faden\" durch die ganze Site.
    Farben und Aufteilung sind für mich sehr ansprechend, auch wenn ich mit dem Inhalt wenig vertraut bin und eigentlich grau an sich nicht mag, aber zu Deiner Seite passt es.

    Wirklich prima.
  4. Technisch gesehen ist das Design super... nur ein wenig Farblos, ist aber Geschmackssache. Leider heben sich die PayPal und die ganzen Anderen Adds ein wenig zu sehr ab, so das sie das Gesamtbild stören.

    Naja, von mir gibt es dennoch ne 7/10 ,)
  5. s*****i

    Das Design ist im ersten Moment nicht schlecht. Wie oben schon gesagt ein bisschen Farblos und die Paypals heben sich sehr Stark vom Hintergrund ab. Ich finde den Banner ein bisschen einfach und noch nicht ganz ausgereift. Die Typo ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß. Ansonnsten ist die Seite schon recht gut.
  6. Autor dieses Themas

    coolmatze

    coolmatze hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die kommentare!

    Bin jetzt ehrlich gesagt froh, die Seite zu meiner Zufriedenheit umgezogen zu haben. Bei kilu war das ja ein grauen, ein Fehler nach dem anderen, selbst mit denen ihrem neuen System. eigentlich wollte ich die Seite ja hier zu lima-city ziehen, aber dann ist mir noch wer anders dazwischen gekommen und jetzt liegt sie wohl auf dieser http://www.onpw.de ich hoffe ja nur, dass dieses Angebot lange hält, falls nicht, dann hoffe ich, dass ihr mir genauso gut helfen könnt wie der support bzw. der admin dort. :cool:

    werde aber trotzdem hin und wieder hier auf lima-city reinschauen und was posten, ist ja auch ganz nett hier.
    wenn euch noch was einfällt, wie ich meine seite verbessern könnte, dann sagt es mir bitte!
  7. w******s

    hallo.
    also finds ganz schön gemacht. also passt auch gut bei einer anderen auflösung als der herkömmlichen.
    muss aber auch sagen, dass es nicht so mein geschmack ist. ist etwas zu dunkel und auch iwie so \"normal\" also keinen wirklichen erinnerungswert

    lg
  8. Autor dieses Themas

    coolmatze

    coolmatze hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich bin ein kleiner fan von \"dunklen designs\" :biggrin:
    irgendwie passt das design meiner meinung nach auch zum spiel. aber die farbe vom design ist ja eher geschmacksache finde ich.
  9. g*******r

    Nette Seite, nur leider sticht mir der senkrechte balken auf der Linken Seite ins Auge. Ansonsten schöne Aufteilung. Vieleicht ein Verbesserungsvorschlag : Einwenig mehr Übersicht ;) Kannst du durch zb verschiedene farbgebungen erreichen !
  10. Autor dieses Themas

    coolmatze

    coolmatze hat kostenlosen Webspace.

    das mit den verschiedenen farbgebungen werde ich mir noch merken und evtl. umsetzen. muss da mal noch mit den anderen reden.

    wenn ihr sonst noch vorschläge habt, dann sagt mir bitte bescheid.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!