kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Bewertet bitte meine Seite www.eintracht-sge.de.

    Das ist eine Eintracht-Fanpage.

    Sagt mir, was euch fehlt, oder was ich besser machen kann.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Mittel
    18,75 % (3 Stimmen)
    Schlecht
    75 % (12 Stimmen)
    Sehr schlecht
    6,25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Was findet ihr denn so schlecht ? :confused:
  4. Hallo.
    Also ich würde sie noch mal überarbeiten.

  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Was soll ich denn verändern
  6. moin moin

    versuch mal bitte die Grafiken sauberer auszuschneiden,
    bei einer Auflösung 1400 x 1050 pix sollte man vieleicht auf dieser Startseite nicht mehr skrollen müssen.

    vieleicht hilft Dir das schon weiter.

    bis dann
    bean08
  7. Hallo.
    Also allein schon von den Farben, nimm doch einfach die vereinsfarben oder so.
    Auf der Startseite ist erstmal ein schwarzes loch, und dann kann man sie ewig nicht nach unten scrollen, ist man dann unten hat das auch keinen sinn denn da steht ja nichts!
    Und so könnte man das Seite für Seite weiterführen.
    Tu Dir ein gefallen mach Sie einfach noch mal.
    Und las Dir Zeit, bei der ersten HP brauch man immer ein wenig.
  8. Ich weiß nicht, ob die Darstellung so gewollt ist oder ob FireFox das ganze "falsch" interpretiert, ich würde dir auf jeden FAll raten mal deine Seite mit anderen Brwosern zu testen. Das Menü und die Headergrafik sind dir noch einigermaßen gelungen, der Rest ist allerdings "katastrophal".

    -Die Chat Anzeige funktioniert nicht.
    -Die Hälfte der Seite ist nur schwarz.
    -Die Elemente sind ohne eine erkennbare Struktur platziert (Startseite).
    -Werbung steht am anfang der Seite.
    -Menüpunkte sollten nicht immer in neuen Fenstern geöffnet werden

    Sieh das ganze bitte nur als objektive Betrachtungspunkte, ich will damit deine Seite nicht schlechtreden, ich würde dir nur empfehlen das Design nochmal gründlichst zu überarbeiten (du könntest das Menü z.B. als Graphik gestalten).
    Und um ein wenig konstruktive Kritik zu äußern muss ich sagen, dass die Seite ein tolles Icon hat, auch wenn es nicht direkt erkennen lässt worum es geht.

    P.S.: Hast du die Seite mit einem Editor erstellt oder selbst gecodet?
  9. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde die Seite nochmal neumachen.

    Zum Editor: Ich habe meine Seiten mit Microsoft FrontPage erstellt, kennt ihr ein vergleichbares besseres Programm nehme ich dieses gerne ;)



    Ich weiß nicht, ob die Darstellung so gewollt ist oder ob FireFox das ganze "falsch" interpretiert, ich würde dir auf jeden FAll raten mal deine Seite mit anderen Brwosern zu testen. Das Menü und die Headergrafik sind dir noch einigermaßen gelungen, der Rest ist allerdings "katastrophal".

    -Die Chat Anzeige funktioniert nicht.
    -Die Hälfte der Seite ist nur schwarz.
    -Die Elemente sind ohne eine erkennbare Struktur platziert (Startseite).
    -Werbung steht am anfang der Seite.
    -Menüpunkte sollten nicht immer in neuen Fenstern geöffnet werden

    Sieh das ganze bitte nur als objektive Betrachtungspunkte, ich will damit deine Seite nicht schlechtreden, ich würde dir nur empfehlen das Design nochmal gründlichst zu überarbeiten (du könntest das Menü z.B. als Graphik gestalten).
    Und um ein wenig konstruktive Kritik zu äußern muss ich sagen, dass die Seite ein tolles Icon hat, auch wenn es nicht direkt erkennen lässt worum es geht.

    P.S.: Hast du die Seite mit einem Editor erstellt oder selbst gecodet?

  10. Hallo,


    Ich werde die Seite nochmal neumachen.

    dazu rate ich dir ebenfalls, denn:

    Zum Editor: Ich habe meine Seiten mit Microsoft FrontPage erstellt, kennt ihr ein vergleichbares besseres Programm nehme ich dieses gerne ;)

    Ich persönlich mag diesen Editor schon rein nicht, weil er von Microsoft ist und diese Firma für die Ignorierung von Standards ja bekannt ist.
    Wenn du es einfach nur schnell haben willst wir der Dreamwaver wahrscheinlich das richtige für dich sein.
    Ansonsten bekommst du nur perfekte Ergebnisse wenn du alles selber schreibst.

    grüße
    surf2me
  11. Du solltest mal alle Seiten uploaden (die Bilderbeinhaltenden). Weiters mag ich es nicht wenn sich immer ein neuer Tab öffnet wenn man einem Link folgt.
    Das "header-pic" sieht auf Grund des Ausschneidens echt nicht gut aus, das solltest du vl. noch etwas korrigieren.
    Wenn du dann auch noch die unnötigen schwarzen Hintergrundstellen wegbekommst, wirds vl. nicht einmal so schlecht...
    mfg Cdot
  12. n*****r

    Also meiner Meinung nach lassen sich Websites am besten "von Hand" coden, vor allem deshalb, weil die meisten Editoren reine HTML-Seiten erstellen, und somit jegliche Art von dynamischen Seiten nicht möglich ist.

    Das grobe Design an sich könnte man natürlich mit Hilfe eines solchen Editors machen. Ich würde es trotzdem per Hand tun.

    Wenn du allerdings überhaupt keine Erfahrung in der Erstellung von Websites hast, könntest du mal KompoZer oder Nvu Composer probieren(http://www.nvu-composer.de/). Beide Programme sind opensource und somit kostenlos.

    Was die Site angeht muss ich meinen Vorgängern zustimmen - sieht alles sehr "verstreut" aus (im Firefox).
  13. Also mein erster Eindruck von der Seite ist eigentlich nicht so doll.
    Wenn ich da drauf gucke, dann sehe ich direkt, die kann nicht seriös sein.

    Also was ich dir vorschlagen würde ist, den Inhalt weiter oben anfangen zu lassen
    das sieht einfach nicht so doll aus, wenn da erstmal die halbe Seite leer ist^^
    Außerdem rate ich vom schwarzen Hintergrund ab. Es ist nur meine Meinung, aber ich finde Seiten, die einen schwarzen Hintergrund haben haben etwas von einer Spielerei und sind unseriös.
    Diese Scout24 Werbung direkt am Anfang der Seite muss ja auch nicht sein. die kann auch genau so gut an den Rand als Sidebar (außer da gibts jetzt irgendwelche Werbeverträge oder so)
    Die Breite der Seite würde ich an deiner Stelle auf 800px begrenzen (auch wenn mittlerweile keiner mehr 800x600px Auflösung hat). das macht die Seite übersichticher und ist im Web eigentlich fast schon zu einem Standard geworden.
    Zu der Navigation:
    naja^^
    das rot passt zwar zum Header, aber vielleicht hätte man ja den Header verlängern können und die Navigation da dran machen.
    Ich denke, das sieht besser aus, als dieser leere Raum mit dem Logo dazwischen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter^^
    Grüße
    xelax90


    Beitrag geändert: 11.10.2008 10:32:24 von xelax90
  14. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich lade jetzt meine neue Homepage hoch.
  15. Sieht schick aus! Weis gar ne was die anderen haben? Ich find sie gut!
  16. Also ich bewerte mal, so wie ich es denke.:biggrin:

    + Header sehr gut
    + Hintergrund-Grafik sehr gut
    = Menü geht, eventuell mit Grafiken gestalten
    = Text geht, eventuell andere Schrift
    - Das Design vom Chat gefällt '!mir!' nicht, zu einfach

    --> Das war meine Meinung!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!