kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !


    Meine Seite www.eintracht-sge.de habe ich nochmal aktualisiert. Bitte bewertet Sie ! Wer möchte, kann gerne mit mir direkt auf der Seite chatten (ich bin bis 18:00 im Chat)

    Über Gästebucheinträge frreue ich mich auch immer :biggrin:

    Vielen Dank !

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    22,58 % (7 Stimmen)
    Mittel
    19,35 % (6 Stimmen)
    Schlecht
    58,06 % (18 Stimmen)
    Sehr schlecht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ich würd den Content was höher schieben so unterns header eben.
    beim header nen andere Schriftart und beim navi das unterstrichene weg.
    un vll alles was mehr zusammen so wie bei News.
    vll auch immer nur eine schriftfarbe verwenden also ncih das aufeinmal rot is un auf der andern Seite grau
  4. 1. Den Content etwas höher, das ist besser lesbar.
    2. Im unteren Bereich die Werbung / Kästen etwas ordnen.
    3. Das Menü ein bisschen nach oben schieben.

    Ich weiß, es ist immer schwer es allen passend zu machen...

    Gruß, Prog
  5. ^^ sind denn die Bilder auch alle frei?
    Na ja, ich finde man könnte die Schrift kleiner halten
  6. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    ^^ sind denn die Bilder auch alle frei?
    Na ja, ich finde man könnte die Schrift kleiner halten


    Die Bilder sind von meinem Fotografen^^
  7. Gefällt mir gut, ausser dass es eine Frankfurt-Homepage ist ;) und was mich richtig stört ist der Scrollbalken unten. An der Seite ist ein Scrollbalken meist nicht zu verhindern, aber unten braucht man ihn in der Regel nicht auch noch.
  8. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Gefällt mir gut, ausser dass es eine Frankfurt-Homepage ist ;) und was mich richtig stört ist der Scrollbalken unten. An der Seite ist ein Scrollbalken meist nicht zu verhindern, aber unten braucht man ihn in der Regel nicht auch noch.


    Ich werde versuchen, ihn wegzukriegen
  9. ein tipp:

    Die gesamte Webseite vorher mit Photoshop oder so erstellen, dann die einzelnen Bilder ausschneiden und mit css und HTML zusammenfügen.
  10. hmm

    die meinung von eine anfanger.

    kleines punks... orangje im die ergebniss tabelle?
    vielleicht kannst da da noch etwas anderes versuchen.


    von aufbau is gut.
    Leider is alles bei mir an die linke seite und ist rechts noch platz.
    Du kanst deine komplete seite im mittel zentrieren so dass auf alle Monitore es im mittel steht un du an beide seiten genau soviel platz uberig habt.
    Vielleich kommt es das ich widescreen Monitore benutzt.

    Weiter sieht es gut aus.

    Nur noch ahnung von fussball bekommen :P

    Grussen,
  11. also erstmal ich finde die homepage gelungen,
    was mich aber gewundert hat, ich denke nicht, das es Absicht ist, dass die navi tabelle sich bewegt wenn ich auf eine andere seite gehe. Auch dann banner bewegt sich mit, also die Höhe bleibt gleich aber die länge ändert sich.
  12. Vielleicht kannst du bei den beiden Logos, die ober- und unterhalb der Navigation sind, den weißen Umriss entfernen (Transparenz), sonst überdeckt das Weiß den Hintergrund.
    Sonst ist die Seite sehr gelungen (besonders der Banner).
  13. -Contend höher und dichter beisammen,
    -nicht an dem riesen Header orientieren sondern den Header einfach um die Hälfte verkleinern und dann die Breiten Angaben in der css in Prozent schreiben.
    -Das Wasserzeichen (Weißer Adler auf weißem Grund) im Hintergrund irritiert nur zumal Du schon so viele Farben benutzt
    -die Adsense Announcen würde ich auch entweder in rot oder orange machen damits einheitlicher wird.

    Was mir fehlt ist das CMS, das alles ordnet und die einzenen Bereiche auf einander abstimmt!

    Ansonsten ist die Wahl der einzelnen Bereiche und der Seitenaufbau sehr gut und einladent.

    Saug Dir doch einfach mal Joomla und pack dann die den ganzen Kram rein, damit Joomla alles schön in eine Reihe bringt. dann isses top :biggrin:
  14. m******1

    es wäre schön, wenn die Seite nicht ganz so breit wäre.
    Sonst aber recht gut.

    mfg Mokuba01
  15. bei mir ist leider jetzte eine "baustelle" zusehen... würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, wenn du sie wieder fertig gemacht hast.. :)

    gruß nolli
  16. p***********s

    habe mich erstmal erschorcken als alles voller grellem baustellen rot war evtl da was freundlicheres nehmen werde dann nochmal bewerten wenn die seite wieder da ist ;)
  17. Also wenn die Baustelle vorbei ist ist sie vieleicht gut!
  18. g************r

    dafür steh ich auch
  19. Das Baustellen Pic und die Gifs machen sich gut, man könnte eine Umbauansage nicht besser gestalten.
  20. Biite löschen, hab ausversehn noch mal einen Post aufgemacht.

    Beitrag geändert: 26.10.2008 20:35:58 von cheater93
  21. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Meine komplett neu gestaltete Eintracht Fanpage lade ich gerade hoch und ist in wenigen Minuten unter der selben Domain zu erreichen. Danach eröffne ich einen neuen Thread, wo ihr sie bewerten könnt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!