kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung battlesoft.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b*********t

    Hallo,
    ich bin ja schon ewig bei Lima und lese immer die Bewertungen anderer Homepages, um meine eigne zu verbessern :-)
    Hatte jetzt mal die originelle Idee, letztere mal direkt zu promoten:
    http://www.battlesoft.de/

    Mal sehn was ihr dazu sagt ...

    Danke schonmal und viele Grüße
    Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das design sehr gut ist mal was frisches und es ist schön übersichtlich... auch wenn es ein bisl sehr weich und abgerundet wirkt... also ich hab momentan eigentlich nichts dran ausszusetzten.

    schönes ding.


    EDIT: Ah doch eine sache hät ich schon zu bemängeln. Wenn man auf die Seite kommt weiß man im ersten moment eigentlich gar nicht was du mit der Website erreichen oder aussagen bzw. anbieten möchtest und das ist schlecht denn der Besucher sollte sofort wissen worum es geht um motiviert zu sein weiter auf deiner Website zu surfen.

    Beitrag geändert: 4.5.2008 16:10:32 von bigbox
  4. Autor dieses Themas

    b*********t

    Hallo bigbox,
    danke für deine Antwort.

    Ich nehme an, du hast das erste Design gemeint.

    Und wo genau sollte man erkennen, was man da machen kann? Bei der Designauswahl? Oder erst danach. Denn danach (also bei Home) habe ich bis jetzt einfach direkte Links zu den wichtigsten Seiten meiner Homepage eingefügt.
    Und meinst du damit eine Kurzbeschreibung à la \"Battlesoft ist ein .... und macht ..., wobei vor allem ... und viel Spaß\"?

    Viele Grüße
    Philipp
  5. Ich finds nicht sehr toll. Ist wohl nicht mein Geschmack... Oder vll liegt es an den übergroßen Tango Icons, der unpassenden Farbwahl und der übermäßigen Benutzung von PNG Alpha Transparenz und Reflektionen @.@ .

    Die Schriftart in der Navi sieht schrecklich aus! Ich würd da eher Sans-Serifenfonts nehmen statt Serifenfonts.

    Ryan
  6. Die Seite ist gut gemacht, sehr übsersichtlich. Mit Bildern zum jeweiligen Navigationspunkt. :thumb: Und dann das mit den 2 Verschiedenen Design´s. Gut gemacht
  7. Mir fehlt einfach eine kurze einführung was du anbietest etc. willkommen auf ... hier können sie... sowas halt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!