kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meines neuen Designs

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    my-gosh

    my-gosh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab hier mal eine für mich neue Designrichtung ausprobiert, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren, und ob es professionell aussieht.
    Link: http://my-gosh.lima-city.de/

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    so far, gosh :D

    Beitrag geaendert: 15.3.2007 16:41:09 von my-gosh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*a

    Hi,
    Mir gefällt dein Design recht gut, ich würde villeicht den Inhalt noch etwas breiter und länger machen, damit man da nicht so viel scrollen muss. Ansonsten ist es dir gelungen!
  4. g********s

    Hast du das coole ding auf'n mac gemacht?
  5. Die Seite ist doch copyright by www.live-design.de.vu.
    Und auf www.live-design.de.vu ist die gleiche Seite zu finden.
    Was hat das zu bedeuten?
    Wenn die Seite echt von dir ist, dann hast du schon ein wenig Erfahrung. Hut ab.

    MfG tof-devil

    PS: sehe gerade das es deine Domain ist von nic.de.vu

    PPS: sieht echt hinreißend aus :)

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 20:06:08 von tof-devil
  6. e**6

    Einfach Spitze das Layout.
    This Page Is Valid HTML 4.01 Strict! --- Prima!

  7. Super schickes Design.

    ef06 schrieb:
    This Page Is Valid HTML 4.01 Strict! --- Prima!


    Respect an jeden der sich mit diesem Logo schmücken kann.


    MFG Crashman
  8. ich mag die schrillen farben, von deinem keyboard template irgendwie nich so wirklich..
    dein strawberry design gefällt mir da schon besser ;) aller dings solltest du bei der nav dort noch nen hover für die links machen, der benutzerfreundlichkeit wegen.
  9. Sieht toll aus:thumb:
    aber die farben sind meiner meinung nach auch zu schrill sonnst super!

    mfg uritziel
  10. n********r

    Super, wobei ich das Schwarz vielleicht sein lassen würde.
    Aber auch meinen Hut ziehe ich vor dir, dass deine Seite so komform ist !
  11. d*d

    sieht super aus, auch der designwechsel ist eine ganz gute ideee
  12. c****r

    Imho zentrieren - und 'n bisschen in die Breite ziehen :)
  13. g*******s

    Sieht nicht schlecht aus... aber irgendetwas stört mich daran... keine ahnung was *schulterzuck*
    Regie
  14. Hi,

    generell finde ich es nicht schlecht, aber es ist insgesamt ein bisschen dunkel geraten. Wenn ich so wie jetzt mit meinem Laptop draussen in der Sonne sitze, dann seh ich fast gar nix.
    Ansonsten aber echt gut gemacht.

  15. Ich würde ein paar andere Hintergrundfarben nehmen oder Grafiken wären am besten!
  16. n********r


    Ich würde ein paar andere Hintergrundfarben nehmen oder Grafiken wären am besten!


    Das Problem bei Grafiken, dass es so lange dauert beim Laden.
    Er könnte es vielleicht heller machen, sollte aber auf keinen Fall noch mehr Bilder einbauen...
  17. s****l

    ich versteh den "sinn der seite" nicht so ganz?
    aber das design ist super, die farben passen gut zusammen (bis auf bei dem "keyboard")

    LG
    scrawl
  18. Der Sinn der Seite ist, sich vorzustellen und seine Fähigkeiten als Programmierer anzupreisen schätz ich...

    Aber zum Design des is echt gut geworden. Vielleicht könnt man die Seite noch ein bischen in die Länge ziehn und des untere Fenster ned so klein das erstpart das scrolln
  19. h********r

    sieht sehr gut aus

    manchmal verrutschen jedoch die grafiksamples pics nach ganz unten
    im scroller oder irgendwie unregelmässig

    ansonst design und farben top


  20. hotncooler schrieb:
    sieht sehr gut aus

    manchmal verrutschen jedoch die grafiksamples pics nach ganz unten
    im scroller oder irgendwie unregelmässig

    ansonst design und farben top


    ich glaube das ist vom Browser abhängig. bei mir schauts geil aus.
  21. w****x

    Das Design ist echt gut! Nur dieser "irgendwas stört mich" Gedanke den auch gntm-fans hatte, werde ich auch nicht los.^^

    Vielleicht wirkt es asymmentrisch , weil die Seite nach links ausgerichtet ist. Mittig wäre eventuell freundlicher.

    MfG Mario
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!