kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung vom Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g*******s

    Huhu^^
    Vor kurzem habe ich angefangen, meine GNTM Fanpage hier hochzuladen und dachte mir, vielelciht sollte ich euch fragen, wie ihr das Design findet. Es gibt auf der Page noch KEINEN Inhalt, also nur das Design und vielleicht noch den Style von der Navileiste bewerten^^

    http://gntm-fans.lima-city.de

    Vielleicht könntet ihr mir folgende Fragen beantworten:
    Wie findet ihr es?
    Was findet ihr daran gut?
    Was könnte man ändern?

    Danke im voraus
    Regie

    Beitrag geaendert: 10.4.2007 10:30:29 von gntm-fans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6

    WELCOME MESSAGE --> ist für meine Begriffe etwas schlecht zu lesen oder eher die ganze Linke Seite, wenn das die Navi sein soll?
    Auch alles sehr unsinnig nach unten gezogen. Sonst für den Anfang nicht schlecht!
  4. Wie finde ich es?
    Nach Schulnoten würde ich 3 sagen, denn der Header ist nach meiner Meinung viel zu weit unten und der Farbkontrast (wenn ich das bei schwarz weiß sagen darf) ist nicht berauschend. Nur wo soll der Inhalt hin?


    Was finde ich daran gut?
    Heidi Klum :) Nein der Header sicht sehr schön aus.


    Was könnte man ändern?
    Man könnte die Page übersichtlicher machen.

    Slyle 5 von 10
    Navi 3 von 10

    MfG
  5. Das Design finde ich sehr schön. Nicht überfüllt mit irgendwelchem grafischen Schnick Schnack.

    Der Header ist wirlklich sehr schön ;)

    Eine 2 auf alle Fälle.

    Nur die Schrift ist mir persönlich zu klein.
  6. Autor dieses Themas

    g*******s

    Hab hier was wegen der Frage: Wo soll der ganze Inhalt hin? Bei der Leiste neben der Navigation. Außerdem gibt es bald eine Menge von Unterseiten^^

    Außerdem, der Header ist in der Größe 704x382 und er steht wirklich ganz oben. es sieht nur so aus^^

    Beitrag geaendert: 10.4.2007 11:00:51 von gntm-fans
  7. n********r

    Zwei Fragen:

    - Wenn ich auf die Links klicke, dann öffnet sich immer ein neues Fenster, ist das richtig so?

    - Hast du die © beachtet der Bilder, vor allem von Heidi?

    Sonst:

    - Außer das der Header ein wenig tief liegt gefällt es mir super...
  8. Autor dieses Themas

    g*******s

    @newwarrior
    1. Ja, das ist richtig so.
    2. Ja, eigentlich schon. Ich gebe immer Credits an.

    Danke *gg* Der Header ist wirklich in deser Größe, wenn du ihn wegziehst, dann siehst du es. :biggrin:
    Regie

  9. Der Header ist wirklich in deser Größe, wenn du ihn wegziehst, dann siehst du es. :biggrin:
    Regie

    Dann würde ich ihn kleiner machen, denn es schaut einfach komisch aus, wenn da oben soviel Platz ist ohne Inhalt.
    Und das was in deinem Header als Text steht ist kein richtiges Englisch, da fehlt das "about" oder etwas ähnliches.

    Ansonsten sehr nett, ich bin ja schonmal auf den Inhalt gespannt.
  10. ich würd ein wenig die schrift größer machen, da diese schwer zu lesen ist.
    die header würde ich nicht erst soweit unten anfangen lassen, zu haus auf meinem 20" wirds wohl anders aussehen, jedoch hier auf som kleinen ding in england muss ich erst ziemlich weit scrollen um überhaupt ma was zu sehen.
    sons vom aufbau her gar nch mal so schlecht.
  11. s****l

    ich finde es insgesamt eigentlich ganz gut, aber die schrift ist ein bischen sehr klein.
  12. Autor dieses Themas

    g*******s

    So, ich habs jetzt ein bisschen geändert. Der Header ist jetzt kleiner und ein paar Unterseiten sind schon on. Außerdem ist das Ganze jetzt insgesamt breiter.
    Regie
  13. du solltest net jeden Link mit target="_blank" versehen
  14. Mir gefällt vorallem der Banner oben, ansonsten finde ich kannst du schon noch einiges verbessern, aber für den Anfang ist es nicht schlecht:thumb:
  15. Das Design ist sehr schön :-) ist zwar schlicht gemacht aber ist schön ^^
  16. a*****r

    Ich finde das desig sehr schön gemacht!
    Es ist schlicht aber gut!
    Nur die schrift würde ich ein wenig größer wählen!
  17. Wäre auch für ne Schriftgröße größer, und der header ist irgentwie relativ groß und leer :confused: Wenn du das Motiv so lassen willst schneide am besten oben n bissel was ab ;)

    mfg
  18. theforsakentruth

    theforsakentruth hat kostenlosen Webspace.

    Das Design ansich finde ich sehr gut aber passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu GNTM, ich würde eher was in dem Stil machen, vllt auch etwas farbiger, und die Heidi oben nicht so zentral hinsetzen sondern vllt etwas auf die Seite macht sich glaub ich besser ^^

    Gruß

    The Forsaken Truth
  19. e********e

    Mir gefällt das Design ziemlich gut, aber du solltest die Schrift etwas größer und vielleicht auch etwas dunkler machen. Das ist echt schwer zu lesen x_X

    Beitrag geändert: 11.8.2007 17:50:59 von evangeline
  20. 1- ( - wegen schrift zu klein (1,2px würden es schon machen)) ansonsten awesome good job.

    mfg kalimor
  21. i****s

    Schönes Design ... nur 2 Kritikpunkte ;)
    Die 3 Bilder oben sollten farblich und von der Helligkeit her zueinander passen *denk*
    Und die schrift ist viel zu klein. Vielleicht auf 1024*768 ganz gut lesbar aber mit 1280*1024 viel zu klein ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!