kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahlen per SMS?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nerdinator

    Kostenloser Webspace von nerdinator, auf Homepage erstellen warten

    nerdinator hat kostenlosen Webspace.

    Nun, es gibt oftmals die Möglichkeit, Dienste per SMS zu bezahlen. Bei Lima habe ich diese Möglichkeit allerdings noch nicht gefunden. Deshalb frage ich mich, ob es nicht (vor allem für minderjährige Nutzer) nicht schöner wäre, Zusatzleistungen per SMS zu bezahlen.

    Ich für meinen Teil bin schlicht kein Fan von überweisungen - so würde ich (falls noch nicht vorhanden) vorschlagen, ein Bezahlsystem, wie Mopay zu verwenden, um Domainverlängerungen, etc. über SMS bezahlen zu können.

    Ich habe auch nicht die Suchfunktion verwendet, um zu sehen, ob es den Vorschlag schon gab. Wenn ja: Thema einfach schließen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst ja ganz einfach per "PaysafeCard" bezahlen. bekommste in jeder Trafik...
    Ich find das zahlen per SMS auch supi, aber wenn derjeneige bazhlt, und dann behauptet, niemals so eine SMS gesendet zu haben, dann is der Aufwand doch viel zu riesig.
    Ich glaube, dass wird sich nicht durchsetzen, aber ich belehrte mich gerne eines besseren ;-)
    MfG
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Anzahl der angebotenen Bezahlmöglichkeiten wurde vor einiger Zeit schon erhöht, und sollte auch ausreichen.
    Ich habe mit die Arbeit schon gemacht, im Wünsche-Forum zu suchen (was ich mir von Threaderstellern hier im Forum ehrlich gesagt schon erwarte! Auch wenn das Wünsche-Forum unvergütet ist, heißt das nicht, dass Wünsche mehrfach in gleicher Form vorgebracht werden können/dürfen/sollen):
    http://www.lima-city.de/thread/mit-sms-bezahlen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!