kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF2 und Vista

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass auf meinem Vista-Laptop Battlefield 2 nicht läuft.
    Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung:
    BF2.exe funktioniert nicht mehr
    Problemsignatur:
      Problemereignisname:	APPCRASH
      Anwendungsname:	BF2.exe
      Anwendungsversion:	0.0.0.0
      Anwendungszeitstempel:	4290facc
      Fehlermodulname:	~df394b.tmp
      Fehlermodulversion:	0.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel:	41348c3d
      Ausnahmecode:	c0000005
      Ausnahmeoffset:	000c486b
      Betriebsystemversion:	6.0.6000.2.0.0.256.1
      Gebietsschema-ID:	1031
      Zusatzinformation 1:	2ee0
      Zusatzinformation 2:	eec1066980e604e9b884348bb81e7656
      Zusatzinformation 3:	3616
      Zusatzinformation 4:	4c249d705133d52f3a7acaab8ead1d22

    Google konnte mir leider nicht helfen;
    folgendes habe ich schon versucht:
    -neu installiert
    -Programm als Administrator ausführen
    -Vollzugriff
    -Direct X 9c neuinstalliert
    -BF2.exe mit den Parametern für Auflösung und Bitrate gestartet

    Also bin ich jetzt recht ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert, und ist ein aktueller Patch installiert?
  4. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Das vergaß ich zu erwähnen - habe beides bereits versucht.
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Installier das mal auf nen PC
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Spiele einfach nicht auf Laptops laufen (gleiches Betriebssystem).
    Laptops haben eine etwas andere Architektur und das könnte eventuell zu Problemen führen, was Spiele angeht.
    Teste es also mal auf einen PC mit Vista und sag uns dann obs dort wenichstens funktioniert. ansonsten kann es nurnoch am patch liegen, oder daran, dass es eventuel gecrackt ist ^^
    aber ich denke, dass du ehrlich bist :)

    Edit

    habe da noch etwas gefunden... schau dir das mal an... ist zwar eine andere Fehlermeldung, könnte aber damit zusammenhängen.

    http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowed-Modus_zur_Fehlerdiagnose

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2009 20:59:47 von technofan
  6. b******r

    Das hängt mit SafeDisk zusammen.
    u.U. hilft ein Firmware-Update für das DVD/CD Laufwerk.
    Vorher kannst du versuchen ob es mit dem Patch (1.5) auch so funktioniert.
    Wenn beides nicht geht, kann man ein Image der CD zu erstellen. Aber denk dran - dafür muss der Kopierschutz umgangen werden und dass ist VERBOTEN und STRAFBAR. Also mach das lieber nicht. Das ist KEINE Aufforderung zu einer Straftat, nur eine ALLGEMEINE Information...
  7. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, ich habe den Patch 1.4 oder so, und den 1.5 kann ich nicht runterladen - nicht mit meinem internet :nosmile:
    Und zu dem Image: es läuft evt. schon über ein virtuelles Laufwerk :wink:
  8. l********y

    Also ich "musste" das och mal spieln *lach* nuja kumpels wollen zeigen wie gt sie doch sind ;)

    Aber egal

    also soweit ich es weiß kommt dieser error nur wenn man ne illegale version benutzt, bzw einen "no-cdcrack" oder wie das heißt joa wenn du immer schön brav die cd benutzt & keine irgendwelchen sachen versuchst du injected etc..etc.. dann hat das überhauptnix mit vista zu tun..

    Bei mir hat es auf jedenfall wunderbar funktioniert..
    Ehm jop..

    Falls es denn keines von jenen oben genannten sachen ist, bist heir an der falschen adresse dann musst mal komplett neuinstallieren und falls es dir denn immer noch die nerven raubt - support anrufen, bzw. anmailen - whatever..



    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2009 14:02:05 von lovemylady
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!