kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bibliothek in Flex-Projekt richtig einbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    das Thema bezieht sich ein auf dieses Thema aber da es eine extra-frage ist Frage ich nochmal ganz blöd in diesem Threat hier...

    Also ich möchte ein open-source-Flash zum laufen bekommen (und danach ein paar änderungen vornehmen)
    Das "Programm" heißt Flexpaper (klickmich).


    Also ich habe mich jetzt an folgende anleitung gehalten:
    Using FlexPaper in Adobe Flex

    Using the viewer in Adobe Flex is as easy a using the flash version.

    1. Download the FlexPaper SWC from Google Code and add the FlexPaper library to your Flex project.
    2. Copy the SWF you created with PDF2SWF to your bin-debug directory and add the FlexPaper component to your flex application as in the following example (update the SwfFile property on the component to point to your SWF file):

    <mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="absolute" width="100%" height="100%" xmlns:fp="com.devaldi.controls.flexpaper.*">
     <fp:FlexPaperViewer width="520" height="450" Scale="0.6" SwfFile="Paper3.swf" /> </mx:Application>


    Die swc habe ich runtergeladen, ein neues Projekt geöffnet (Flexpapertest) und die FlexPaper.swc in meinen src-Ordner getan.
    Ich habe dann diese Datei in den Bin-Ordner getan, im src-Ordner eine main.mxml erstellt ,den Code reinkopiert und Paper3.swf zu 1-6.swf geändert.

    Hier ein Screenshot von meinem Editor mit Baumstruktur

    hier das Ergebnis als eingebetetes Flash

    hier die Ordnerstruktur auf meiner Webseite

    ich hätte jetzt erwartet das ich jetzt ein Flash sehe in dem ich die Seite sehe (und zoomen kann usw) , sehe aber nichts.
    Fehlermeldungen gab es keine, was habe ich falsch gemacht?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2010 14:05:44 von simuliertes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Siehst du denn was in der "Design" Ansicht?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!