kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bier

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    in meinr freizeit trinke ich recht gerne bier, allerdings bin ich bei Becks stehen geblieben, weil es meiner meinung nach am besten schmeckt.
    wann trinkt ihr bier?
    und vor allem was f+r welches? ich würde gerne mal so nen paar geschmackssorten ausprobieren, und hoffe das hier vllt welche kommen die ich noch nicht hatte^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bier? aber immer doch! :biggrin: :biggrin:

    Becks ja nee das hat für mich nur mal neben bier gelegen^^

    ich trink meist Wernesgrüner (auch aus nostalgischen gründen) oder Radeberger
    ab und ann auch mal Holsten, nen Breznak, Staropramen oder auc noch anderes....

    die besten biere kommen für mich allerdings immer noch aus Polen und aus den Niederlanden
    wer mal in Polen is auf jeden fall Tatra und Tyskie probieren (zweiteres gibts hier und da auch in D, schmeckt aber nich so gut wie in Pl)
    ausn Niederlanden kann ich nur Grolsch empfehlen, besonderst das Weizen hat mir sehr gemundet!

    wer sich mal ordentlich ein hinter die binde gießen möchte der nehme sich nen paar 1l Dosen Faxe und dann is der Tach gelaufen :angel:
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    die meisten namen davon hatte ich noch garnicht gehört^^
    Holsten und Radeberger hab ich auch schon probiert, aber die sind net so.
    Polnisches und Niederländisches bier sagst du?
    mal gucken, ob sich sowas auftreiben lässt ;) find ma bestimmt irgendwo^^ sonst enfach mal hinfahren^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!