kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biet agent funzt nich richtig.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w*****g

    Ich hab eben bei mucho sein 16er gebot überboten mit 17.
    Jetzt liegt sein gebot durch den bietagent aber nicht nur bei 18 sondern bei 51.
    Irgendwas läuft also noch falsch beim bietagenten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Dann hat er höchstwahrscheinlich als Höchstgebot 51 Gulden eingegeben und nicht 18.

    edit:
    Man muss nicht zwangsläufig immer nur einen Gulden mehr bieten,als der Vorgänger. Du kannst auch direkt 100 Gulden oder mehr bieten,wenn du willst...

    Beitrag geändert: 2.8.2007 17:37:47 von occhi
  4. Aber es müsste theoretisch 19 Gulden erscheinen...

    Womöglich hat da noch jemand schnell 50 eingeben und du hast's nicht mitbekommen ^^


    Und wo wir schonmal bei den Auktionen sind...

    Zur Zeit ist ein Bietagent in der Testphase. Du kannst ein Gebot abgeben, und es wird automatisch nur so viel geboten, wie erforderlich ist, um die Auktion zu gewinnen (anlich wie eBay).


    Da fehlt ein "h".
  5. o***i


    Aber es müsste theoretisch 19 Gulden erscheinen...

    Womöglich hat da noch jemand schnell 50 eingeben und du hast's nicht mitbekommen ^^

    Hmm, habe bei den Auktionen mal eben selbst mitgeboten und es scheint alles normal zu funktionieren.


    Und wo wir schonmal bei den Auktionen sind...

    Zur Zeit ist ein Bietagent in der Testphase. Du kannst ein Gebot abgeben, und es wird automatisch nur so viel geboten, wie erforderlich ist, um die Auktion zu gewinnen (anlich wie eBay).


    Da fehlt ein "h".

    Wird bei Gelegenheit korrigiert,danke. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!