kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bietagent

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute wie kann man den Bietagent für die Auktionen bedienen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Gebot eingeben fertig. Was ist da das Problem? :confused:

    Grüße, Moritz
  4. r*s

    Oder direkt auf bieten, denn wenn ich das richtig sehe wurde der Bietagent dafür entwickelt, dass man möglichst wenig bieten muss. Oder hast du dir darunter etwas vorgestellt, dass dein Gebot immer höher setzt??
  5. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    wo ist da ein link auf \"direkt bieten\"
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Du machst es einfach so wie du es bis jetzt gemacht hast, wenn dich jemand überbietet greifst du einfach wieder ein. Ich glaube so wie bei Ebay geht das hier nicht.

    Grüsse Malia
  7. m**********r

    Es gibt keinen \"Sofortkauf\" oder sonst was. Es wird einfach nur versteigert.

    Grüße, Moritz
  8. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ob es einen Sofortkauf gibt war nicht die Frage.
    Aber da einige andere leute geschrieben hatten dass man entweder mit dem bietagent
    arbeiten kann oder mit dem \"direkt bieten\" bieten kann habe ich mjir gedacht das das auch möglich wäre.


  9. speckuntu schrieb:
    ob es einen Sofortkauf gibt war nicht die Frage.
    Aber da einige andere leute geschrieben hatten dass man entweder mit dem bietagent
    arbeiten kann oder mit dem \\\'direkt bieten\\\' bieten kann habe ich mjir gedacht das das auch möglich wäre.

    Hier hat niemand was von einem \"Direkt Bieten\"_Button geredet, sondern nur von direkt bieten im sinne von sofort bieten :D

    Geb einfach dein Maximalgebot ein und der \"Bietagent\" setzt den dann immer auf den nächst nötigen preis wenn einer danach bietet!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!