kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biete Hilfe bei Windows Problemen aller art

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    happy-smoker

    happy-smoker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Biete Hilfe bei Windows Problemen aller art gerne jedem dem ich helfen kann meine Dienste an...

    nicht lange überlegen einfach fragen ich kann helfen..!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo happy-smoker,

    das ist zwar nett gemeint, aber wenn jemand ein konkretes Windows-Problem hat, soll er einfach einen eigenen Thread dazu aufmachen. Wenn man viele Probleme in einem Thread gleichzeitig behandeln will, wird das sehr unübersichtlich.

    *Thread für die Verschiebung ins Spamforum markiert aufgrund von fehlender Diskussionsgrundlage*
  4. Ich habe ein Problem mit Windows:

    Ich habe Debian Wheezy intalliert und dann Windows 7 Prof. 64 Bit zusätzlich, jetzt kann ich mein Debian nicht mehr starten, vor der Installation von Windows ging es einwandfrei. Windows hat mein System kaputt gemacht ! Wie kann ich das wieder richten ?

    Meine ganzen Daten sind beim Teufel warum hat Windows kein Backup für mich gemacht ?

    Und überhaupt, warum kommt meine tolle Betriebssystemauswahl nicht mehr beim starten, das Windows kann doch nicht einfach alles ändern ohne mich zu fragen !

    So eine blöde Software !
  5. fatfox schrieb:
    Ich habe ein Problem mit Windows:

    Ich habe Debian Wheezy intalliert und dann Windows 7 Prof. 64 Bit zusätzlich, jetzt kann ich mein Debian nicht mehr starten, vor der Installation von Windows ging es einwandfrei. Windows hat mein System kaputt gemacht ! Wie kann ich das wieder richten ?

    Meine ganzen Daten sind beim Teufel warum hat Windows kein Backup für mich gemacht ?

    Und überhaupt, warum kommt meine tolle Betriebssystemauswahl nicht mehr beim starten, das Windows kann doch nicht einfach alles ändern ohne mich zu fragen !

    So eine blöde Software !


    Welch eine Ironie und Sarkasmus in diesem Beitrag!

    Habe aber auch nen Problem, mein Windows sagt mir immer ich habe eine Illegale Kopie... Welcher Trojaner erlaubt Microsoft das zu Prüfen??

    Alles schwarz und dieses Logo gefällt mir gar nicht... Nicht mal das Männchen sagt mir was los ist. Welche AntiViren Software sollte ich eigentlich Installieren? Und reicht die Windows Firewall?

    Wieso wird meine USB Festplatte nicht erkannt?

    Bitte um Schnelle HILFE xD
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!