kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Big Brother - die neue Staffel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    RTLII macht wieder richtig viel Werbung für die neue tag/staffel">Staffel von "Big Brother". Was das für eien Show ist, muss ich denke ich nicht erläutern. Meine Frage an euch ist: Was haltet ihr von Big Brother? Könntet ihr euch vorstellen, dort einmal selbst mitzumachen?

    Auf eure Antworten bin ich gespannt. Möchte meine Fragen, die ich an euch stelle, aber erst selbst beantworten :biggrin:

    Was haltet ihr von Big Brother?
    Ich persönlich finde es vollkommen schwachsinnig, Personen zuzugucken, wie sie eine bestimmte Zeit miteinander in einem "Käfig" verbringen. Die einzelnen "Wettbewerbe" an sich mögen zwar amüsant sein, mehr kann ich der Show jedoch nicht abgewinnen. Denn für meinen Teil kann ich nur sagen, das ich solche Shows niemals gucken werde. Denn ich hab besseres zu tun, als fremden Personen zuzugucken , wie sie miteinander verbringen. Spannend ist etwas anderes.

    Könntet ihr euch vorstellen, dort einmal selbst mitzumachen?
    Ganz klar: Nein. Auch für Geld würde ich soetwas nicht tun.

    Grüße
    Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Big Brother ist für mich ganz klar Unterschichtsfernsehn. Dort präsentieren sich Leute, die selbst den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun haben und die Hoffnung auf ein bisschen Geld haben. Um sich Monatelang irgendwo einsperren zu lassen darf man keinen Job haben, denn Job ist nun mal wichtiger als solches Fernsehn.
  4. Ich finde Big Brother ist ok. Ich schau mir die Sendung dann aber nur 1 mal in der Woche an, da es sonst schnell langweilt.
    Ich mein ein paar Typen sind schon Assi^^ , aber auch lustig xD
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun Big Brother ist für mich ganz klar Unterschichtsfernsehn. Dort präsentieren sich Leute, die selbst den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun haben und die Hoffnung auf ein bisschen Geld haben. Um sich Monatelang irgendwo einsperren zu lassen darf man keinen Job haben, denn Job ist nun mal wichtiger als solches Fernsehn.


    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

    MfG

    Faultier
  6. Oh ich kann Big Brother nicht leiden. Hat der Mensch nichts besseres zu tun, als Leute in einem Haus zu beobachten?
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß wars früher so die ersten Staffeln in einem Container. Aber ich versteh so oder so nicht warum Menschen sich so zum Deppen machen.
  8. Autor dieses Themas

    die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Soweit ich weiß wars früher so die ersten Staffeln in einem Container. Aber ich versteh so oder so nicht warum Menschen sich so zum Deppen machen.


    Geld. Was anderes steckt nicht dahinter. Aber auch für Geld würde ich mich nicht zum Deppen machen per live-Stream oder ähnlichem. Da müsste man ja schon in arger Geldnot sein, um sich zu soetwas hinreissen zu lassen.

    Und mal ehrlich: Solche Shows zeigen nur,, wie das Niveau der Menschen gesunken ist.
  9. d***e

    Das einzig Spannende - und leider auch das Traurige - an Big Brother ist doch seit Jahren nur noch die Frage wie tief endemol und RTL2 für gute Einschaltquoten noch bereit sind zu sinken.
  10. Die Leute gehen da rein weil sie bekannt werden wollen ohne das sie irgendetwas können und die Leute gucken das weil sie denken, hey der kann auch nichts und wird dadurch berühmt und reich - das kann ich auch ^^
  11. damals die erste staffel mit slatko-, jürgen usw. die hab ich mir angesehen und habe nicht eine sendung verpast aber alle anderen/neuen staffeln sind einfach nur sch...
    die leute die reingehen sind alle schon extrem vorsortiert so das liebelein und zoff vorprogrammiert sind und die umstände alla arm und reich oder bauernhof und was es da schon alles gab ist voll gütze!!
  12. die ersten beiden staffeln waren mal nen neues format, aber sowas nutzt sich halt extrem ab - jetzt ist alles nur noch unecht udn teilweise widerlich ... just my 10cents
  13. s*******5

    ich find es echt beängstigend dass Big Brother noch nicht abgesetzt wurde. Was ist bitte so schön daran 10 wildfremde Menschen dabei zu beobachten was sie den ganzen tag in der Bude machen? Nur um ins Fernsehen zu kommen?

    Anscheinend würden einige wirklich alles dafür machen, genau wie diese Comedy Serie "Frauentausch"

    Da würd ich doch lieber gern wieder das Dschungelcamp mit unserer Kanzlerin und den rest von dem Verein sehen wollen *grins*

    Bleibt abzuwarten was die sich noch für bescheuerte Sendungen ausdenken.

    mfg

    Sonic2045
  14. Also ich halte von Big Brother recht wenig. Die Show ist denke ich nicht echt. Es kommt auch für mich nicht in Frage damit zu machen. Ich lebe nicht gerne im Dreck.
    Und das ist es. Menschen werden dort gedemütigt.
  15. hi leute

    denke auch das das alles nur fake ist - schaue ab und zu mal rein und denke dann die kennst du doch vom sehen her (TV) - und bumm - sehe ich doch den einen gestern durch zufall :shy: bei verdachtsfälle auf rtl (ist auch so eine fake sendung) - alles schauspieler die mal groß rauskommen woll`n - wers braucht
  16. Was halte ich von BigBrother?

    Folgendes:
    Es ist eine vollkommene Zeitverschwendung anderen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich zum Affen machen. Darüber hinaus ist BB ein weiteres Beispiel für die Verblödung von Menschen. Anstatt etwas Sinnvolles zu machen und suchen guckt man sich lieber Idioten im Fernsehn an. Wenn man Fernsehn guckt, dann etwas, wo man etwas lernen kann bzw. etwas sinnvolles (sehr sehlten noch vorhanden).
  17. ich schau es eigentlich ganz gerne allerdings wird es von Staffel zu Staffel öder und mittlweile dreht sich alles nur noch darum wer zu erst mit wem schläft.

    Es läuft nebenbei im Hintergrund aber diese Staffel ist bis jetzt reiner Müll.

    Einziehen würde ich dort nie.
  18. Ich kann mir nicht vorstellen bei Big Brother mitzumachen. Aber anscheinend finden sich ja immer wieder genug Leute die einziehen wollen. Und es gibt wohl auch genug Leute die sich die Sendung ansehen. Solange das so bleibt und die Sendung schwarze Zahlen schreibt wird uns Big Brother wohl erhalten bleiben.

    Grüße aus München
  19. Big Brother ist einfach nur dumm. Da guckt man Leuten bei unangenehmen Dingen(:sex:) zu und ich würde so etwas nicht mal machen, wenn ich sonst getötet werde. Da gibt es auf Sky sogar so ein Paket, wo du einen Kanal für jeden Raum hast und live alles anschauen kannst.:puke:
  20. huhu,

    also die allererste Staffel hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert, KLAR war ja was neues.

    Ich hab den einen Abend mal rumgezappt und war echt geschockt das ist doch echt mal ne echt hirnlose Sendung.

    Aber jedem das seine ;)

    lg
  21. yannikhoffmann

    yannikhoffmann hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde BigBrother auch richtig doof, Leuten zu zugucken, wie sie da irgendwelchen Müll reden und machen ... tzzz
    Naja wollte es aber am Anfang gucken, weil mein Tättowierer drin war, aber er ist ja leider raus :(

    Gruß,

    Yannik
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!