kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild in einer HTML Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte dieses Bild, das in der Datei im Anhang ist so machen wie auf dem Screen zu sehen ist http://s1.directupload.net/images/101221/zgbova9v.png Zuerst wollte ich die Tabelle in zwei Teilen aber das ist irgendwie umständlich. Kann man das Bild irgendwie mit Pixel dort rein bringen, oder wie geht das am besten?

    Hier die Datei zum Download mit PHP Code: http://www.file-upload.net/download-3067906/Dateien.rar.html

    //Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Danke

    Gruß Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wakeboarder schrieb:
    Hallo,

    wollte dieses Bild, das in der Datei im Anhang ist so machen wie auf dem Screen zu sehen ist http://s1.directupload.net/images/101221/zgbova9v.png Zuerst wollte ich die Tabelle in zwei Teilen aber das ist irgendwie umständlich. Kann man das Bild irgendwie mit Pixel dort rein bringen, oder wie geht das am besten?
    ....

    Gruß Markus


    Bild mit float:right einsetzen, dann fließt der Text links drum herum.
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber wie geht das am besten wo muss das Bild hin? Ich check es nicht im Ordner ist alles dabei.
  5. Indem du dir mal anliest, wie man das macht!
    Hier sind einige Links dazu:
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#float
    http://www.css4you.de/float.html
    http://www.mediaevent.de/tutorial/CSS-Positionieren-float.html
    http://www.css-technik.de/css-examples/219_9/
    Ist doch nicht weltbewegendes, einmal kurz 5 Min. zu lesen, statt andere zu beauftragen sich unentgeldlich in fremden code einzulesen und dann auch noch eine Lösung anzubieten, mit der du am besten nicht einmal zufrieden bist…

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!