kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild-Qualität ohne Graka Treiber

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe seit längerem Probleme mit meinem Webcam Server. Ich finde nicht die richtigen Treiber für die PowerVR Kyro ST-4000 64MB Graka. Da er mit den falschen Treibern nicht immer das Betriebssystem (WinXP SP3) startet.

    Jetz ist halt meine Frage, da der PC mit den VGA Treibern immer startet, ob ich da überhaupt "die richtigen" brauche.

    Meine Cam nimmt mit einer Auflösung von 1280 x 1024 auf.

    Leidet die Bildqualität, wenn ich nicht die richtigen Graka Treiber habe oder ist halt nur die Anzeige nicht so super?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Grafikkarte ist lediglich zum Verarbeiten vom Bildinformationen zum Output. Der Input wird meines Erachtens nach vom Mediensteuerungsgerät in der CPU verwaltet. Schau mal im Gerätemanger unter Audio- Video- und Gamecontroller. Da müssten die Treiber drin stehen (wenn die Kamera USB Anschluss hat, ansonsten braucht die auch extra Treiber).
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb:
    Die Grafikkarte ist lediglich zum Verarbeiten vom Bildinformationen zum Output. Der Input wird meines Erachtens nach vom Mediensteuerungsgerät in der CPU verwaltet. Schau mal im Gerätemanger unter Audio- Video- und Gamecontroller. Da müssten die Treiber drin stehen (wenn die Kamera USB Anschluss hat, ansonsten braucht die auch extra Treiber).


    gut, wollte nur noch mal sicher gehen =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!