kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild verschindet

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sys-admin

    sys-admin hat kostenlosen Webspace.

    Ein Problem unter Windows 7 das auf einem Notebook läuft:

    Das Bild verschwindet plötzlich (wird nur noch der Desktop angezeigt) und wenn die Maus bewegt wird, kommen die Fenster wieder. Dies geschieht während dem Arbeiten, als kann es der Bildschirmschoner nicht sein.

    Grafiktreiber auf dem aktuellsten stand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe seit kurzem auch so viele Probleme mit Windows 7 (Er braucht eine halbe Stunde zum Hochfahren). Ich denke, dass es an den neusten Windows Updates liegt und du einfach auf SP 1 warten musst.
  4. Autor dieses Themas

    sys-admin

    sys-admin hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, so lange wird nicht gewartet werden können
  5. Das klingt nach einem Absturz von explorer.exe o.O Aber die Fenster kommen ja gleich wieder also.... passt doch XD
  6. Sicher, dass dir da der Maus-Cursor nicht nach unten rechts rutscht? Dort, ganz unten rechts, neben der Uhr, ist nämlich so ein tolles Feld, welches auch beim hovern den Desktop anzeigt. Dort ein mal rechts drauf klicken und bei »Vorschau für Desktop« den Haken raus nehmen. Das könnte das Problem lösen.
  7. Autor dieses Themas

    sys-admin

    sys-admin hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren und berichten ob es dieses Problem war
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!