kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s***s


    Hi leute immer wenn ich bei meiner homepage http://sucks.lima-city.de/Team.html ein bild hochlade kommt ein kasten mit einem roten kreuz oben links wer kann mir sagen wie ich das problem beheben kann bitte meldet euch icq: 427-897-921. Wäre echt net oder meine homepage kann man allgemein nicht voin anderen pc\'s angucken wiso.....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem ist, dass Links, wie z.B.

    ../../../Eigene Dateien/Unbenannte Site 1/Image001.jpg

    auf Pfade auf deinem lokalen Rechner verweisen.
    Du musst sie entsprechend der Ordnerstruktur hier auf deinem lima-Space abändern. Erst danach werden die Bilder auch für andere sichtbar.


    Beitrag geändert: 23.12.2007 20:29:05 von estezed
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!