kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder - Animation - Video

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Und zwar hab ich ne menge Bilder für ne Animation gemacht. Dooferweise hab ich jetzt das Problem, dass ich im Windoof Movie Maker die Bilder immer nur für je 5sek einblenden kann ...das ist aber zu lang! Ich such also ein Prog, wo ich selbst aussuchen kann, wie lang ein einzelnes Bild eingeblendet wird!

    Format sollte wenn mögl mpg, avi oder wmv sein!

    THX für sinnvolles im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wieso kann ich mit'm Windoof Movie Maker Bilder auch nur eine Sekunde anzeigen lassen??? Klick mal Extras ~> Optionen ~> Reiter Erweitert...da kannste den Standard einstellen.
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Oder: Google->Animake
  5. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.


    Wieso kann ich mit'm Windoof Movie Maker Bilder auch nur eine Sekunde anzeigen lassen??? Klick mal Extras ~> Optionen ~> Reiter Erweitert...da kannste den Standard einstellen.


    Unter Extras steht es zwar nicht, hab es aber gefunden, aber 1sek ist trotzdem ganz schön lahm ...ich dachte mehr an 0,1sek oder so...

    [/quote]
    Oder: Google->Animake
    [/quote]

    Ich will aber kein gif! mpg, wmv oder avi!

    Beitrag geändert: 6.11.2006 16:16:01 von nfs-kult
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!