kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder im RECYCLER auf DVD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    i****k

    Hallo,
    ich habe meine Daten vor längerer Zeit auf DVD gesichert.
    Auf der Festplatte sind die Daten schon gelöscht (die Festplatte habe ich danach schon öfters ganz neu formatiert und neu bespielt - dort lässt sich also nichts wiederherstellen).
    Nun möchte ich aber Bilder wiederherstellen die auf der DVD leider in einem Windows(-NTFS)-Papierkorb (RECYCLER) gespeichert sind. Windows erkennt den Papierkorb-Ordner auf der DVD natürlich nicht (da ich auf der DVD kein NTFS habe). Ich habe schon versucht einen RECYCLER mit einer desktop.ini Datei "nachzubauen", damit ich dort die Dateien reinkopieren kann, doch dies klappte nicht.
    Außerdem habe ich diverse Foto-Rettungs-Programme (VG JPEG REPAIR, RECUVA, etc.) schon getestet, doch diese Funktionierten bei meinem Fall nicht.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

    infbek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du dir sicher das der Papierkorb auf der Platte existiert?

    Für den Papierkorb gibt es auf jedem Laufwerk einen entsprechenden Ordner, der die gelöschten Dateien noch speichert, bis bis diese entgültig aus dem Papierkorb gelöscht werden.
    Zusätzlich ist darin auch Löschdatum und ursprünglicher Speicherort gespeicher.

    Der Ordner heist Recycler.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!