kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder mit Handy misslingen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    php4studio

    php4studio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Wissen Sie, woran es liegt, dass die Bilder, welche ich mit Sony Erricson K750i mache, immer fehlerhaft sind?

    Hier sehen Sie ein Beispiel:
    [IMG]http://s1.directupload.net/images/080326/temp/2ka8skx4.jpg[/IMG]


    Gruß
    .


    Beitrag geändert: 26.3.2008 15:02:17 von php4studio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie lange hasste denn das handy schon? ..dat sieht nämlich schlimm aus
  4. w******s

    myhead schrieb:
    wie lange hasste denn das handy schon? ..dat sieht nämlich schlimm aus


    das seh ich auch so. das wird einfach en produktionsfehler sein. also hab auch das handy. es funktioniert zwar nichts mehr wirklich (schlechte verarbeitung) aber die bilder waren anfangs recht gut. wenn noch garantie vorhanden ist --> eintauschen lassen!!
    lg
  5. Jop, das Problem kennt man von den Single-Chip CCDs, also ich würde hier auf ein nicht ganz korrekt sitzendes Kabel tippen...

    Damit hatte ich schon häufiger mal solche Probleme. Es kann zwar theoretisch sogar am JPG-Kompressor liegen, aber dann müsste auch andere software vom Handy nicht korrekt arbeiten. Oder es ist eine Gestörte Übertragung der Daten, zur Speicherkarte z.b.

    Probiere mal ne andere Speicherkarte und Auflösung, wenn die Fehler bleiben hängt es mit dem Bildwandler (CCD meine ich) zusammen ;)
  6. Autor dieses Themas

    php4studio

    php4studio hat kostenlosen Webspace.

    Zahlreiche Beiträge und Tipps!
    Danke.


    Das Alter ist wahrscheinlich nicht entscheidend; (nicht sehr alt).
    Was ist mit \"nicht korrekt sitzendes Kabel\" gemeint?
    Der Fehler trat früher nicht auf.

    Und die Sache mit dem Kompressor könnte auch die Ursache sein.
    Bei kleineren Formaten ist der Fehler selten zu sehen.
    Gibt es ein Update dafür?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!