kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder selbst machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Suche ein gutes Programm womit man z.b. Galaxy Bilder oder Planeten machen kann.Oder auch andere sachen.Würde mich um antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um nicht die teure Version eines Grafikprogrammes zu empfehlen (Adobe PhotoShop), nenne ich dir GIMP. Dabei handelt es sich um ein OpenSource Grafikprogramm und ist sehr ähnlich zu PhotoShop. :wink:
  4. Mit DAZ Bryce kann man Fotorealistische 3D Landschaften erstellen. Auch Planeten, Weltraum usw. sind möglich.
    Google mal nach Bryce und Bildern. Ich habe mich mal eine Zeitlang damit beschäftigt. Ist nach kurzer Einarbeitung relativ gut zu bedienen und es gibt unzählige Tutorials und Hilfen im Internet.
  5. Es wäre eventuell auch lohnenswert, sich Terragen anzuschauen. Wurde zwar ursprünglich zur Simulation von Landschaften geschaffen, aber auch fotorealistische Planeten lassen sich damit generieren. *Beispiel*

    Falls Du Gimp einsetzen willst, gibt es zu dem Thema auch diverse gute Tutorials im Netz. z.B. Gimp Tutorial Planet

    Für die weitere Recherche mit Google empfehlen sich die Suchwortkombinationen "Gimp Tutorial Planet" oder "Gimp Tutorial Galaxy" .

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2010 10:52:58 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!