kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder von Benutzer laden?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tbav

    tbav hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city Community,
    Ich bin seit ca. 1 Woche auf das Spiel monstersgame gestoßen und sah, dass das Spiel ein "Grafikpacket" anbietet mit den man die Grafiken auf der Website von seinen eigenen PC ladet. Nun wollte ich fragen, wie das in PHP möglich ist, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Das würde ich nämlich gerne auf meine Website einbauen, weil mein Internet im vergleich zu anderen sehr langsam ist (1 Megabit/s) und ich so die Seite schneller öffnen kann. Am liebsten wäre mir ein kleiner Beispiel Script, aber ich bin auch für andere Antworten sehr dankbar.
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Das wird nicht hochgeladen meineswissens, sondern da benutzt man die Fähigkeit des Browsers lokale Daten zu laden. Du gibst an, in welchem Pfad der Ordner bei dir auf der Festplatte liegt, und aus diesem Ordner werden die Daten denn geladen. Dadurch brauchst du keinen Upload, und der Hoster hat weniger Traffic.
    So kenne ich das zumindest von damals aus der Browsergamewelt noch.

    Liebe Grüße
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Das wird nicht hochgeladen meineswissens, sondern da benutzt man die Fähigkeit des Browsers lokale Daten zu laden. Du gibst an, in welchem Pfad der Ordner bei dir auf der Festplatte liegt, und aus diesem Ordner werden die Daten denn geladen. Dadurch brauchst du keinen Upload, und der Hoster hat weniger Traffic.
    So kenne ich das zumindest von damals aus der Browsergamewelt noch.
    Zu einem ganz ähnlichen Thema gab es sogar mal einen Thread.
    Möglicherweise könnte das auch schon weiterhelfen...

    Also was das Problem an den Offline-Daten ist: aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich Daten von der Festplatte in eine Webseite einzubinden ohne diese vorher hochzuladen.
  5. Autor dieses Themas

    tbav

    tbav hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten,

    @hackyourlife
    Naja, bei den Thema geht es darum eine HTML Datei vom gleichen System in der alert box anzuzeigen.
    Du hast zwar geschrieben, dass es sonst nicht möglich wäre, aber es gibt es ja schon. Also muss es doch
    irgendwie gehen.

    @ggamee
    Ja, so stelle ich es mir eh vor, aber wie man das in Php programmiert weiß ich nicht.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!