kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder wiederherstellen...

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Es ist zwar sehr unwarscheinlich das ich auf positive antworten hoffen kann, aber ich versuch mein Glück!
    Also meine Schwester hat Bilder von der Digital Kamera meiner Eltern gelöscht, diese aber nicht zu löschen waren!! Die Bilder wurden kürzlich aufgenommen und es wurde noch keine Sicherheitskopie gemacht und Bitte erspart mir in den Antworten diesen Spruch! ICH WEISS BESCHEID!
    Also schön, dass war zwar noch nicht so tragisch, aber dann hat meine Schwester wieder rumgespielt und noch Urlaubsfotos gelöscht -.- War heute den ganzen Tag weg und konnte nicht helfen und daraufhin wollten meine Eltern es selbst angehen und versuchen die Bilder wiederherzustellen.. Was machen sie ? Rechtsklick auf das Laufwerk unseres Cardreaders und klicken auf Formatieren.. BAM war die Karte ganz leer und jetzt kommen Sie "heulend" zu mir.
    Also meine Fragen an euch, kann man da irgendwas machen ? Gescheige versuchen, die Bilder wiederherzustellen ?


    EDIT:
    Ah meine Mutter erzaehlt mir gerade, dass das Formatieren über die Kamera lief und nicht übern Pc!


    Mfg Kev


    Beitrag geändert: 7.12.2008 19:17:29 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja hallo zu dein problemm habe ich ein pogramm das heist (PC Inspector File Recovery) must mahl bei Google nach suchen und dann must du das insterliren dann die kannera an schlißen und das laufwerk z.b E:/ dann muste das pogramm die bilder sehen dann noch rechte maus taste speichren und mit ok bestetigen warten und bilder wider da

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank schonmal, aber es funktioniert irgendwie nicht.
    Ich bin zwar mit dem Programm auf der cd karte und sehe da noch um die 10 neu gemachte Ordner und wenn ich im Register auf "gelöscht" klicke, komme ich in einen neuen Ordner, aber leider finden sich da keine alten Bilder :(
  5. ICh glaube man kann das nicht so einfach mal die Bilder wiederherstellen.

  6. ICh glaube man kann das nicht so einfach mal die Bilder wiederherstellen.


    Was das betrifft gibt es viele beeinflussende Faktoren. Wichtig ist nur, dass wenn man versehentlich etwas gelöscht hat nicht direkt anfängt wieder auf den Speicher zu schreiben, da man sonst das gelöschte überspielt. Das ganze verhält sich im Normalfall so, dass wenn man Dateien löscht, diese nur optisch verschwinden, aber noch auf dem Speicher liegen und erst durch neue Dateien überschrieben werden müssen, damit sie endgültig verloren gehen.

    Versuch's mal mit diesen Links:

    http://www.netzwelt.de/news/75848-photorescue-fotos-von-der-speicherkarte.html
    http://de.onsoftware.com/geloschte-bilder-retten/
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    ES GEHT!
    Die meisten Bilder wurde wiederhergestellt !!
    Dickes THX bei onscheck!!
    Hast was gut bei mir DAKE!


    Beitrag geändert: 7.12.2008 22:35:07 von kevsworld
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!