kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilderbox.tk komplett umgebaut --> vorbeischauen!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben! :biggrin:

    Ich habe in den letzten Wochen meinen Bilderhoster tag/http">http://www.bilderbox.tk komplett umgebaut- schaut doch einfach mal vorbei! Ich habe das Script selbst geschrieben. Ich freue mich auf euer Feedback!

    Danke!!!;)


    Beitrag geändert: 21.9.2008 13:57:07 von picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vom Design her sieht es gut aus, ein bisschen dunkel für meinen Geschmack. Von der Idee ist es nichts neues, aber warum soll es nicht noch mehr Bilderuploader geben. ;)
  4. ich finde es coll^^
    Aber ich würde für sowas ne .de domain holen,
    dan kommen mehr besucher^^
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Der Meinung bin ich auch, danke dir. Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich?
  6. Sehr schöne Umsetzung, besonders einige der Banner gefallen mir sehr, ich würde allerdings noch einen dieser einheitlichen "Buttons" machen.
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.



    thedarkside schrieb:
    ich würde allerdings noch einen dieser einheitlichen 'Buttons' machen.


    Was meinst du da speziell?
  8. Richtung (http://www.publicons.de/). Also ein ungefähr 8x11px großes Bild, das man bequem irgendwo "reinquetschen" kann :D.

    Ah, das ganze nennt sich Blog-Button. Sorry dann für die Umständlichkeiten.


    Beitrag geändert: 21.9.2008 16:48:17 von thedarkside
  9. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp, hast du/ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge für die Seite, das Script?

    PS: Ich könnte ein neues Logo gebrauchen, würde das jemand für mich erstellen?
  10. Du solltest den Link zu (http://www.dcarter.co.uk/) unbedingt in einem neuen Fenster öffnen bzw. dafür sorgen, dass das bilderbox.tk beim Betreten seiner Seite verschwindet, mommentan hat man, wenn man diesen Link klickt immer noch http://www.bilderbox.tk da stehen (auch nach dem anonym.to refer-killer.
  11. m********e


    Du solltest den Link zu (http://www.dcarter.co.uk/) unbedingt in einem neuen Fenster öffnen bzw. dafür sorgen, dass das bilderbox.tk beim Betreten seiner Seite verschwindet, mommentan hat man, wenn man diesen Link klickt immer noch http://www.bilderbox.tk da stehen (auch nach dem anonym.to refer-killer.

    So sehe ich das auch. Das Script von dir finde ich echt gelungen :), das gibt schonmal ein fettes +, allerdings fehlt jetz noch ein eigenes Merkmal, wie z.B. ein eigenes Design von dir :)
  12. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.



    thedarkside schrieb:
    Du solltest den Link zu (http://www.dcarter.co.uk/) unbedingt in einem neuen Fenster öffnen bzw. dafür sorgen, dass das bilderbox.tk beim Betreten seiner Seite verschwindet, mommentan hat man, wenn man diesen Link klickt immer noch http://www.bilderbox.tk da stehen (auch nach dem anonym.to refer-killer.


    Das habe ich gerade verbessert.

    master2die schrieb:
    So sehe ich das auch. Das Script von dir finde ich echt gelungen :), das gibt schonmal ein fettes +, allerdings fehlt jetz noch ein eigenes Merkmal, wie z.B. ein eigenes Design von dir :)


    Dazu fehlt mir leider noch die Zeit.

    Danke an Euch!!!:thumb:

    Habt Ihr noch weiter Tipps?
  13. Willst du einen .de Domain dafür haben?
    Folgende Seite bietet dir kostenlose .de Domains gegen Werbungeinblendungen an:
    www.free-de-domain.de
  14. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.



    macromedia schrieb:
    Willst du einen .de Domain dafür haben?
    Folgende Seite bietet dir kostenlose .de Domains gegen Werbungeinblendungen an:
    www.free-de-domain.de


    Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht das ich jeden Tag 30 oder mehr Besucher haben werde... leider... Zur Zeit schwanken die Besucherzahlen noch viel zu sehr. Kannst ja unten mal gucken bei IPCOUNTER. Hast du einen Tipp für mehr Besucher?



  15. macromedia schrieb:
    Willst du einen .de Domain dafür haben?
    Folgende Seite bietet dir kostenlose .de Domains gegen Werbungeinblendungen an:
    www.free-de-domain.de


    Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht das ich jeden Tag 30 oder mehr Besucher haben werde... leider... Zur Zeit schwanken die Besucherzahlen noch viel zu sehr. Kannst ja unten mal gucken bei IPCOUNTER. Hast du einen Tipp für mehr Besucher?

    weist du was ;)
    mir ist es egal wie viel besucher du hast ich schenk dir trotzdem einen domain ;-)

    meld dich einfach auf der seite an und adde mich pls msn...
    msn@mediendesign-augsburg.de


    Ich würd mal vorschlagen - Bannertausch oder Topgooglesuchmaschineneintrag...
  16. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja echt nett von dir habe ich soeben registriert- Danke dir!!!
  17. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, und erstmal sorry für den Doppelpost- will aber kein neues Thema beginnen.

    Ich habe die Seite wieder geringfügig umgebaut und habe auch ein neues Logo und eine neue Domain: www.123bilderbox.de. Ich bitte euch, die Seite wieder etwas zu testen und das Logo zu bewerten.

    Vielen Dank- Ich freue mich auf euer Feedback!:biggrin:
  18. Hallo,
    ich finde es wirklich dreist von dir, dass du auserstes mein Projekt gutfindest und dann es auch noch kopierst..
    Ok, das geht ja noch aber das du gleich einen Teil meines Logos auch bei deinem einbauen musst das ist wirklich das höchste!
    Muss das sein?
    Ich bin sauer!

    Ach jetzt hab ich noch ne Frage warum gehört die Domain nicht dir, wenn sie auf deine Page geht?

    Gruß deo3


    Beitrag geändert: 28.9.2008 10:55:57 von deo3
  19. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    ich weis nich was du willst... hast eine PN
  20. Ich habe eine frage:
    Wie ich sehe hat dein Script kein copyright.
    Ist es dein Script oder ein fremder.
    Wenn ein fremder schick mir bitte den Link.
    Wenn es hier im Text ist sorry,
    aber ich finde es nicht^^


    mfg
  21. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mein Script. Ich habe mir Anregungen und Ideen von vielen verschiedenen Uploadscripts und Tuts geholt und mir dan eins gecodet. Ein Copyright habe ich da nicht eingebaut.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!