kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergalerie für Bandforum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich suche für mein Bandforum eine Art Bildergalerie, auf die jeder im Forum zugriff hat bzw Bilder(-Galerien) draufladen kann. Ich benutze das php Forum hier von lima. Am besten wäre es, wenn es sowas auf einer Externen Seite gibt oder als php ding zum hochladen auf den webspace.

    MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Coppermine Photo Gallery sollte deinen Anforderungen entsprechen.

    http://coppermine-gallery.net/


    Beitrag geändert: 10.3.2008 19:57:33 von estezed
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ok installiert isses nun endlich trotz einigen hindernissen, aber wenn ich nun ein oder mehrere bilder hochlade, kommt folgende fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /home/webpages/lima-city/boddah000/html/Bilderupload/Cpg/include/picmgmt.inc.php on line 262
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    weiß denn niemand, was die fehlermeldung zu bedeuten hat?
  6. Ich übersetze mal:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /home/webpages/lima-city/boddah000/html/Bilderupload/Cpg/include/picmgmt.inc.php on line 262

    Schwerer Fehler: Die erlaubte Speichergröße von 16777216 Bytes wurde überschritten (versucht wurde 8192 Bytes zu belegen) ...

    Also theoretisch heißt das, dass du eine zu große Datei hochgeladen hast... sprich eine Datei, die größer als 16777216 Bytes (16 MB) ist.

    Du musst also entweder eine kleinere Datei hochladen oder das memory limit hochsetzen. Das müsstest du in der php.ini tun, oder deinen Hoster bitten, dies zu machen. Wo ist das gehostet? Hier auf Lima?
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja is hier auf lima. habs grad mit einem einzelnen bild probiert und es hat geklappt. hab davor probiert, mehrere (10) auf ein mal zu uppen. danke für die kompetente übersetzung! :P

    hmm hab grad probiert, 5 auf einmal hochzuladen und es kam die selbe fehlermeldung.

    (Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /home/webpages/lima-city/boddah000/html/Bilderupload/Cpg/include/picmgmt.inc.php on line 262)

    außerdem kann des eig nich sein, auch nich bei den 10 bildern, dass des über 16 mb is...


    Beitrag geändert: 12.3.2008 16:18:57 von boddah000
  8. Das ist die PHP-Standardfehlermeldung sobald der Upload zu groß ist. Mit der wirklichen Dateigröße hat das dann nichts zu tun, normalerweise liegt das Uploadlimit zwischen 2 mb und 8 mb. Einfach austesten, wieviel man gleichzeitig hochladen kann.
  9. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmmm ok des bekomm ich hin. aber beim upload steht noch u.a. drüber \"Keine Datei darf größer als 1024 kB sein\" weiß jemand, wo man das verändern kann? ich hab scho in der config und sonst wo rumgeschaut aber hab nix gefunden


    edit: außerdem meckert er jetzt schon, wenn ich ein bild hochlade, das gerade einmal 606kb groß ist.

    Beitrag geändert: 12.3.2008 16:32:01 von boddah000
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!