kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildrechte

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    corporation

    corporation hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich versuche Gerade eine Clan Seite zu "bauen" und jetzt habe ich ein paar Fragen wegen Bildrechten und so:
    1, Darf ich das Logo von EVE Online verwenden für die Seite oder Wallpapers?
    2, Screenshots darf ich normalerweise schon verwenden? Oder?
    3, Ja drittens gibt es nicht^^, aber es heißt ja so schön "Alle guten Dinge sind drei" :)

    MfG,
    Ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. screenis ja, solange nicht in den agb was anderes steht... (nicht für Wrbung)

    die logos nein (ist ja eig.klar)
  4. black-phoenix

    black-phoenix hat kostenlosen Webspace.

    was das logo angeht müsstest du den urheber dessen fragen ob er dir dessen benutzung gestatten würde.
    weill sogesehen kosstet es dich nichts einen urheber zu fragen ob du seine grafiken oder bilder für dich zurverfügung stellt, und mehr als ein nein oder ja kann er auch nich sagen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!