kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmprobleme

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    v***********e

    Ich hab ein alten Laptop, da geht der Bildschirm nicht mehr. kann ich den irgendwie reparieren? wenn ja, was kostet das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****k

    Geh mal in einen Computerladen in deiner nähe, und frage mal was genau kaputt ist.
  4. Das führt zu nichts wenn wir hier rum rätseln ohne das wir dein Lap sehen können ^^
    Media Markt, bzw. da wo n her hast :lol:
  5. Wenn man weiss wie man das macht, kann man auch mal die Verkleidung des Monitors vorsichtig entfernen und überprüfen, ob das Flachbandkabel noch richtig drin steckt. Sowas macht man aber nur mit der notwendigen Erfahrung und wenn der Laptop nicht mehr auf Garantie läuft. Bei Garantie, ab zum Verkäufer.
  6. Autor dieses Themas

    v***********e

    Mit Garantie is da nix mehr!! Hab den bei Ebay gebraucht gekauft.
  7. Geh einfach über den VGA Ausgang deines Laptops, falls vorhanden und schieße einen externen Bildschirm an.
  8. Funktioniert nicht ist immer eine tolle Fehlerbeschreibung ^^

    Ich hatte bei meinem alten Laptop mal die Hintergrund beleuchtung kaputt. Man konnte nur wenn man ganz genau hinguckt noch erkennen, dass da noch nen Bild ist. Da konnte ich mir einfach im Internet für 30 Euro nen neuen Inverter dafür bestellen und den dann selber einbauen. (Vorsichtig natürlich) ... hab schon öfters gehört das andere Leute das gleiche Problem wie ich hatten. Am besten gutste nochmal ganz genau nach ob das bild nicht einfach nur EXTREM dunkel ist.

    Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

    MfG

    Faultier
  9. *closed* da Thread-Ersteller nicht mehr aktiv ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!