kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Billiger Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-city.
    Ich suche irgendeinen billigen laptop.
    ER muss nur sehr wenig haben:
    CD/DVD Laufwerk.
    Was wo man eine Hot Spotreintun kann.
    (ich weiß leider nicht wie das heißt)
    Schon so 500 mhz
    128 MB ram
    Und kein windoof

    Weiß wer wo ich einen sehr billigen herbekomme.
    Er kann auch gebraucht sein.
    Freue mich über jede antwort...

    mfg
    Playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. playtime schrieb:

    Was wo man eine Hot Spotreintun kann.


    mfg
    Playtime



    :confused: ich weiß nicht, was du damit meinst;)


    Aber, ich bin mir ziemlich sicher, du wirst auf http://ebay.de fündig werden!^^


    MFG Rick



  4. playtime schrieb:

    Was wo man eine Hot Spotreintun kann.



    :confused: ich weiß nicht, was du damit meinst;)


    Ich vermute mal, er meint ne Buchse für ein Wlan-Kabel?

    Anders ist das ja kaum zu verstehen, mit dem Hotspot reintuen...

    :lol:

    (Für alle, die den Witz jetzt nicht gecheckt haben: WLAN ist vermutlich gemeint)

    @playtime: Kleiner Tipp von mir: Gib lieber etwas mehr aus, kauf dir ein gut erhaltenes IBM Thinkpad T23 und werde damit wirklich glücklich, anstatt 50€ zu spaaren und dir Schrott an Land zu ziehen ;)


    Beitrag geändert: 14.7.2008 13:00:30 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    das ding seiht interessant aus, vielen dank.
    Ich glaube ich habe meinen nueen laptop gefunden ^^
    Kennt wer nen besserern???

    mfg und danke
    Playtime

  6. das ding seiht interessant aus, vielen dank.
    Ich glaube ich habe meinen nueen laptop gefunden ^^
    Kennt wer nen besserern???



    Klar kenne ich noch bessere, aber oben hast du noch geschrieben, das du was billiges suchst?

    Ansonsten gucke mal nach dem Thinkpad T61p :P

    Kostet zwar etwas mehr, dafür isses aber auch sicher besser...

    Ne, also bei nem IBM T23 bekommst du schon das beste für dein Geld, das habe ich 4 Jahre lang getestet. Und du kannst endlich mobil Spiele wie Gothic I spielen, ist das nicht was? :D
  7. n****a

    Wenn es billig werden soll, kann ich nur auf das Titan A15 hinweisen: http://de.zepto.com/Shop/Notebooks.aspx
    Ist so ziemlich das günstigste NEUE Laptop auf dem Markt.
  8. Wie währe es mit dem EeePc???

    Der ist GENAU das was du suchst!


    Aber definiere mal bitte was du unter billig verstehst. Ich verstehe da sicherlich was anderes drunter als Bill Gates :D
  9. a*b

    Ich würd dir auch den EeePc empfehlen, hab den seit etwa ner Woche, läuft ganz gut, und hat mir nur 250€ bei gekostet, im mom gibt es nen Angebot bei Karstadt, schau da mal vorbei.

    Aber wenn du nur deine daten speichern willst, dann würd dir glaub auch nen externe Festplatte reichen ;)

    lg

  10. Ich würd dir auch den EeePc empfehlen, hab den seit etwa ner Woche, läuft ganz gut, und hat mir nur 250€ bei gekostet, im mom gibt es nen Angebot bei Karstadt, schau da mal vorbei.


    Denn EEE als \"Erstnotebook\" würde ich nicht empfehlen.
    Wir haben auch son Teil, schön und gut. Aber er ist für 250€ nicht grade billig, wenn du dir die Hardware anschaust. Der Monitor ist das KO Kriterium.
    Lass dir nicht sagen, das man damit Skaliert oder im Vollbild oder irgendwie schnell und praktisch sufen kann, es geht einfach nicht!

    Ähnliche Probleme bekommst du schnell mit Office.
    Zum Produktiven Arbeiten ist das gerät auch nicht gedacht, es ist der Trendige 2t Laptop, den man immer dabeihaben kann. Dafür reicht die Akkulaufzeit, aber ich finde sie etwas knapp.
    Wie gesagt: Für 250€ bekommst du einen sehr guten Gebrauchten, der dem EEE weit vorraus ist. Als erstlaptop lieber was vernünftiges.
    Der EEE hat halt einfach ein anderes Zielgebiet, das sollte man ihm Lassen :)
  11. a*b



    Ich würd dir auch den EeePc empfehlen, hab den seit etwa ner Woche, läuft ganz gut, und hat mir nur 250€ bei gekostet, im mom gibt es nen Angebot bei Karstadt, schau da mal vorbei.


    Denn EEE als \"Erstnotebook\" würde ich nicht empfehlen.
    Wir haben auch son Teil, schön und gut. Aber er ist für 250€ nicht grade billig, wenn du dir die Hardware anschaust. Der Monitor ist das KO Kriterium.
    Lass dir nicht sagen, das man damit Skaliert oder im Vollbild oder irgendwie schnell und praktisch sufen kann, es geht einfach nicht!

    Ähnliche Probleme bekommst du schnell mit Office.
    Zum Produktiven Arbeiten ist das gerät auch nicht gedacht, es ist der Trendige 2t Laptop, den man immer dabeihaben kann. Dafür reicht die Akkulaufzeit, aber ich finde sie etwas knapp.
    Wie gesagt: Für 250€ bekommst du einen sehr guten Gebrauchten, der dem EEE weit vorraus ist. Als erstlaptop lieber was vernünftiges.
    Der EEE hat halt einfach ein anderes Zielgebiet, das sollte man ihm Lassen :)

    Dabei haste schon recht, aber als einsteiger und vorallem wollte er nur etwas haben wo er seine sachen ablegen kann.
    Für etwas mehr geld, da denke ich an 400€, würd er natürlich etwas besseres kriegen. Nen Dell laptop gabs diese Woche bei Globus für 399€, nen Asus laptop gabs bei Alternate für 450€
    er muss sich halt überlegen, wofür er es braucht, was er haben will und wieviel er ausgeben möchte...


  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!