kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.bin Datei

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich .bin-Dateien ansehen kann.
    Wenn ich eine sehe das will er sie mit dem VLC Player öffnen aber da kommt nichts?? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    Also bin.dateien sind normalerweise Images, die du brennen musst. Dafür benötigst du eigentlich aber auch eine .cue-DAtei die gehören ja meines wissens zusammen. Hast du die? Dann kannst du das einfach brennen

    Die bin-datei ist dabei diejenige die die daten enthält, die .cue die dazu passenden informationen.

    wenn du nur die bin -datei hast kanst du auch probieren diese zu mounten, bspw mit Daemontools oder Alcohol120 u.ä., damit emulierst du ein Laufwerk und kannst sehen wat da so drin steckt.

    MFG

    Beitrag geaendert: 6.5.2007 20:17:07 von compotter
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Also bin.dateien sind normalerweise Images, die du brennen musst. Dafür benötigst du eigentlich aber auch eine .cue-DAtei die gehören ja meines wissens zusammen. Hast du die? Dann kannst du das einfach brennen

    Die bin-datei ist dabei diejenige die die daten enthält, die .cue die dazu passenden informationen.

    wenn du nur die bin -datei hast kanst du auch probieren diese zu mounten, bspw mit Daemontools oder Alcohol120 u.ä., damit emulierst du ein Laufwerk und kannst sehen wat da so drin steckt.

    MFG

    Beitrag geaendert: 6.5.2007 20:17:07 von compotter


    Nein .cue-Dateien habe ich nicht.

    Ähem, ist Alcohol120 nicht illegal?? :eek:
  5. c*******r

    Also soweit ich weiss ist das Programm nicht illegal, aber die Nutzung ist illegal sobald damit ein Kopierschutz umgangen wird.
    Und ich weiss ja nicht woher du diese .bin-Datei hast. ;)

    MFG
  6. x*****k

    Edit: Ne sorry, alles was ich geschrieben habe, war totaler Quatsch!

    Folgendes:

    Mit dem Programm UltraISO lassen sich die Binarydateien in ISO-Images umwandeln...

    Iso images kannst du mit allen herkömmlichen Brennprogrammen brennen!

    mfg:cool:

    Beitrag geaendert: 6.5.2007 20:38:45 von x-black
  7. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Nein ist schon in Ordnung. Thema kann geschlossen werden.
    Wenn das so umständlich ist die Dateien anzusehen.:slant:

    Ich habe nämlich einmal einen Screensaver installiert und wollte diesen dann in eine PowerPoint-Präsentation einbauen. Und weil er nicht bei Start - Alle Programme dabei war habe ich danach mit der Suchfunktion gesucht und dabei auch einige .bin-Dateien gefunden. (Ich glaube aber nicht das die zum Screensaver dazugehören.) Wonach ich eigentlich gesucht habe, habe ich zwar gefunden, aber das war eine Programmbibliothek und die kann ich nicht öffen/ansehen.

    Also alles klar?
  8. a*******e

    hey.. mit IsoBuster kann man die .bin Dateien genau wie .rar archive öffnen. Probiers doch mal aus
  9. a*******e

    hey.. mit IsoBuster kann man die .bin Dateien genau wie .rar archive öffnen. Probiers doch mal aus
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!