kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bin ich unnormal?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich unnormal?

    Schaut euch mal das Bild an http://julian101.lima-city.de/unnormal.JPG.

    Muss da nicht ein bisschen Geisteskrankheit hinter stecken?

    Was steht bei euch da?

    Also wenn ihr 4999 habt, nehmt ihr 1000 und wenn ihr 5000 habt nehmt ihr 10000. :D


    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 14:41:45 von julian101

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    7,14 % (1 Stimme)
    10
    7,14 % (1 Stimme)
    100
    7,14 % (1 Stimme)
    1000
    35,71 % (5 Stimmen)
    10000
    0 % (0 Stimmen)
    100000
    0 % (0 Stimmen)
    1000000
    0 % (0 Stimmen)
    10000000
    0 % (0 Stimmen)
    100000000
    7,14 % (1 Stimme)
    Extra Button für Karpfen, da diese Zahl noch nicht erfunden ist.
    35,71 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Du hast eine Auswahloption für die Paranoiden vergessen, deren Chronik jedes mal beim Beenden des ff geleert wird^^

    Habe ich diese website früher schon einmal besucht? Nein
  4. t****o

    Hm Epiphany hat sowas nicht und der Fettfuchsbrowser geht mir langsam auf die Nerven.
    Edit: Der Fettfuchs sagt mir dass ich seit dem letzten Leeren der Chronik Lima 1482 mal besucht habe. Also bin ich schon weit über dich hinnaus :-P


    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 14:55:55 von telelo
  5. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Hm Epiphany hat sowas nicht und der Fettfuchsbrowser geht mir langsam auf die Nerven.
    Edit: Der Fettfuchs sagt mir dass ich seit dem letzten Leeren der Chronik Lima 1482 mal besucht habe. Also bin ich schon weit über dich hinnaus :-P



    Und ich habe auch erst letztens meine Chronik geleert. :D.
  6. Ich hab meinen eigenen Abstimmungspunkt :thefinger:
  7. Ich müsste bei meinem alten PC mal gucken, da war die Zahl immer sehr, sehr hoch (der Verlauf wurd seit Frühling 09 nichtmehr gelerrt).
    Aber bei diesem ist es erst bei 238 :wink:
  8. "Nein", ich habe die Seite noch nicht besucht, sagt mir mein Browser.
  9. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich hab meinen eigenen Abstimmungspunkt :thefinger:


    Und 3 haben ihn schon angeklickt. :D

    Wie viele Doppelaccounts hast du denn.

    Oder, Moment mal.... Hat da jemand auf dem Button geklickt, der nicht Karpfen ist? :biggrin::biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!